Felgen aufbereiten

Danke
1
Hallo,
ich überlege die 15" Aerofelgen meines 901ers, die Gurkenhobel, mal aufbereiten zu lassen. Also nachschleifen, lackieren etc. Kennt ihr jemanden mit Saab-Virus im Hamburger Raum, der das gut und zu fairen Preisen macht? Was wäre denn ein fairer Preis pro Felge (kommt natürlich auf den Aufwand an, sagen wir lackieren und Parkmacken aus den Hörnern entfernen)?
Vielen Dank für die Hilfe!

Ansonsten hab ich mal für 4 Felgen strahlen und lackieren €75 bezahlt.

:eek: Ich bin ja auch ein Freund kostengünstiger Dienstleistungen, aber wie DAS (auch wirtschaftlich) funktionieren soll, erschließt sich mir nicht... :rolleyes:

sauber....

vielen Dank für den Tip. Geniale Fotos übrigens, sind mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen

ich z.B. nehme 50,- Euro das Stück , incl. Kantenschäden beheben....und das braucht man auch...

:eek: Ich bin ja auch ein Freund kostengünstiger Dienstleistungen, aber wie DAS (auch wirtschaftlich) funktionieren soll, erschließt sich mir nicht... :rolleyes:

Das war halt ein Fall von "Ich-muss-eh-also-mach-ich-dein-kram-gleich-mit-Kumpel" und sollte die unterste Meßlatte darstellen.

und achso: Ostdeutschland :biggrin:

und achso: Ostdeutschland :biggrin:

Also mit Leichtmetall per Du... :biggrin: Aber ehrlich: wenn man hier Preise nennt, dann sollte das schon ungefähr hinhauen. Stell Dir mal vor, du gehst Allgäu, und sagst: viermal für 75... Dann hast du auf der Rechnung glatt den Punkt hinter den Ziffern, und nicht das Komma :biggrin: :eek:

Du hast ja Recht. Ich hätte die €60/Felge etwas mehr wichten sollen :bandit:

Zurück
Oben