Felgen für den 9-5

als ich damals meinen 9-5 kombi gekauft habe , waren diese "hässlichen" orginal felgen drauf (17 zoll 6 speichig (alu 48 denk ich)) !!
(nachtrag : da hab ich einfach die 225/40/17 winterreifen von conti drauf gekauft)
danach habe ich auch versucht ein paar richtige schmuckstücke zu finden ...
schliesslich habe ich jetzt die hydra von OZ drauf und fahre die michelin sport 2 in 225/40/18 :D
(ich finde das 18 zoll räder auf so einem großen auto einfach besser aussehen !!)
der händler bei mir in der nähe besorgt mir grad noch die 21mm spurverbreiterungen dazu (ma kucken was der tüv sagt)
im endeffekt ist es am besten zum reifenhändler zu gehen und seine kataloge mal durchzuwühlen (sind meistens nach fahrzeug und marke gelistet)
gruß christian

@Bone: Das müsste dann die hier sein? Sieht auf dem Bild zumindest zimelich geil aus!

Hast du ein paar Bilder von deinem Wagen?

Anhänge

• oz_hydra.jpg
    oz_hydra.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 355
jup genau die !!
leider hab ich noch keine bilder , aber ich schau was ich machen kann !!

jo , ich hab jetzt mal ein bild gemacht :

Saab%20von%20vorne.jpg

(bekomme am nächste woche freitag die 21mm spurverbreiterungen , mal kucken was der tüv sagt !!)

@ lukas der 9-5 von SP hat 20"er drauf, sieht doch nicht schlecht aus

@Bone: Oha, das sieht ja echt sehr gut aus!! :D

@MIB: Also mir gefällts nicht...

@dudo: Da musst du Luxi mal fragen.

@Bome: Hast du deine Spirverbreiterung schon drauf? Wie kommst du auf diese seltsame Zahl von 21mm? Ich kannte bisher nur runde Zahlen bei Distanzscheiben

nö , da ich leider keine zeit hatte .....
21mm war die angabe , die mir der saab-händler gegeben hat !!
ob ich die allerdings eingetragen bekomme , ist die andere frage ....
habe das rad mal voll einfedern lassen und ein foto ins Album gepostet !!

IMG_1668.jpg

OZ-Racing CYGNUS III 8Jx17 ET37 mit 225/45 - wurden ausschließlich über Saab vertrieben.

Gesucht, gefunden, montiert. Freu :o))

Warum nicht Originale aus der Bucht?

Zurück
Oben