Felgen vom 9-3 Turbo X

Registriert
02. Juli 2006
Beiträge
581
Danke
34
Baujahr
2000
nach meiner probefahrt war ich v.a. von den felgen angetan. hat jemand von euch schon mal nachgefragt, ob es die felgen auch so zu kaufen gibt und was die kosten? :confused:

ich meine nämlich, dass die hervorragend auf zu meinem 9-3 MY 2000 cabrio passen würden...:biggrin:
 
Nein, ich habe bisher zwei Typen von Sonderfelgen für den X gesehen. Beide sind nicht im Saab-Katalog.
 
Müssten aber theoretisch beide als Ersatzteil erhältlich sein, oder? Früher oder später.....

Mein Primera hatte damals auch Sonderfelgen, die von O.Z. speziell für Nissan gefertigt wurden. Selbst davon gab es eine Überproduktion zum Zwecke des Ersatzes ;)
 
Hast Du den Artikel gesehen ?
 
12787996_93_SS.jpg
Rad, 18", 5-Speichen-Design Split
Teilenummer: 12787996

http://www.saab.de/main/DE/de/accessories/10/93_SS/2008/T/2/result.shtml

Das müssten die doch sein!
 
Saab Turbo X Felgen

Hallo zusammen!

@ targa

Ich habe den Artikel gelesen. Klasse Auto dieses Cabrio. Vitamin B ist alles :cool:

@ Jeti

Dort steht, das die besagten Felgen wohl noch nicht offiziele über SAAB zu beziehen sind.

Aber das Cabrio aus dem verlinkten Bericht hat die von dir gesuchten Felgen drauf. Die, die auch jhe verlinkt hat. Und ich muss sagen, auch mir gefallen die unheimlich gut. Habe mich schon auf der letzten Messe in die Teile verliebt :redface: ...nur ich glaube auf einem 9-5 Kombi sehen die nicht ganz so gut aus...???
 

Anhänge

  • txwheelsconv.jpg
    txwheelsconv.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 84
ich bin neulich auf der AB an 2 LKWs vorbei die mit dem TurboX beladen waren, in Natura sehen die noch besser aus als auf den Bildern, mir gefallen sie auch sehr gut!
 
Live vom echten Turbo X...
 

Anhänge

  • turbo_x.jpg
    turbo_x.jpg
    60 KB · Aufrufe: 89
Das ist allerdings die 19 Zoll Variante.
 
Gibt es diese noch irgendwo zu kaufen bzw. was müsste man für gebrauchte 18 Zöller hinblättern?
 
Offiziell zumindest nicht mehr lieferbar.
Bei den 19" sieht es noch düsterer aus .
 
In Holland wird man ab und an noch fündig.
19" sind dort in silber zu haben.
Klick
 
Zurück
Oben