Felgenfrage

Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Moin zusammen,

möchte mich hier zuerst mal vorstellen: Wir haben uns nach einigen Fahrzeuggenerationen des "anderen Schweden" vor einigen Wochen für einen schicken schwarzen 9-3 I Cabrio (2,0t SE, 150 PS, BJ 2001, 86.000 km, Aut., 1. Hand) als Zweitwagen entschieden. ...und sind begeistert!!

Hätte nie gedacht, dass ein Vierzylinder so so smooth läuft und so gut klingen kann. Auch reichen die PS für den Charakter des Wagens vollkommen aus. Und rollen tut er auch sehr schön... Jedenfalls ist der Zweitwagen im Augenblick eindeutig zum absoluten Liebling in der Familie und damit eindeutig zum "Erst"wagen geworden.

So, nun aber zu meiner Frage: Bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Satz Felgen. Im Angebot sind welche in der Größe 7jx17H2 IS 41 5 Loch von einem SAAB 9-3 II (BJ2006)? Würden die 9-3 II auch auf meinen 9-3 I passen?

Besten Dank vorab für die Info und
viele Grüße aus Bayern

Wolfi
 
Hallo!
Willkommen hier im Forum..........und bei Gelegenheit Fotos nicht vergessen........

Die Felgen sollten passen,da es aber keine Freigabe seitens Saab gibt,müssen die eingetragen werden und das liegt im Ermessen des Prüfers,schau vielleicht mal nach den Double Three Spoke Felgen ALU 36,die gehen auf jeden Fall........

Gruß,Thomas
 
Super, danke für die schnelle Anwort!

Fotos folgen...
 
Zurück
Oben