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Hi,
zwei Fragen.
mein Fahrerfenster hat mit einem lauten "KNACK" seinen Dienst quittiert.
Motor läuft, Tür ist zerlegt, jedoch hat die Plastikumlenkrolle Ihren Dienst quittiert und dabei ist der Seilzug rausgegangen und der Motor hat gegen die Tür gedrückt.
Nun zu meinen Fragen :-)
Frage 1.: der Motor hat gegen die Verschraubung gedrückt und damit das Blech an dem der Motor montiert ist, in der Mitte gebrochen. dh. es ist ein kleiner Haarriss zu sehen und das Blech bewegt sich wenn der Motor anläuft.
Option a) so lassen und einfach Festschrauben
Option b) mit Haftstahl reparieren
Option c) den Riss schweißen lassen
Frage 2: Gibt es die Umlenkrolle als Ersatzteil (habe lediglich was zu 9-5 und 9-3 gefunden) oder brauche ich eine komplette Fensterhebermechanik?
(hab ehrlich gesagt Zweifel das ich das alleine ohne Erfahrung richtig zusammen und eingestellt bekomme)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
zwei Fragen.
mein Fahrerfenster hat mit einem lauten "KNACK" seinen Dienst quittiert.
Motor läuft, Tür ist zerlegt, jedoch hat die Plastikumlenkrolle Ihren Dienst quittiert und dabei ist der Seilzug rausgegangen und der Motor hat gegen die Tür gedrückt.
Nun zu meinen Fragen :-)
Frage 1.: der Motor hat gegen die Verschraubung gedrückt und damit das Blech an dem der Motor montiert ist, in der Mitte gebrochen. dh. es ist ein kleiner Haarriss zu sehen und das Blech bewegt sich wenn der Motor anläuft.
Option a) so lassen und einfach Festschrauben
Option b) mit Haftstahl reparieren
Option c) den Riss schweißen lassen
Frage 2: Gibt es die Umlenkrolle als Ersatzteil (habe lediglich was zu 9-5 und 9-3 gefunden) oder brauche ich eine komplette Fensterhebermechanik?
(hab ehrlich gesagt Zweifel das ich das alleine ohne Erfahrung richtig zusammen und eingestellt bekomme)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe