Fensterheber sind toll, wenn sie denn.....

Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
35
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
0398
Turbo
Ohne
....funktionieren.

Mir ist leider bei meinem 98er 900II (5-Türer) der Bowdenzug für den Mechanismus der hinteren Scheibe, Fahrerseite, gerissen.

Logisch habe ich bei SAAB angefragt, mit dem ernüchterden Ergebnis, wohl nahezu das halbe Fahrzeug erneuern zu dürfen. Spass beiseite, aber Bowdenzug nebst Zahnräder sehe ich ja absolut ein, aber gleich den Antriebsmotor mitzubestellen, nur weil es das Austauschpaket so vorgibt, finde ich eine Frechheit.

Gerechnet für Bowdenzug und Zahnräder, Pi mal Daumen 50 Euro, mit Motor (obwohl der alte einwandfrei funktioniert) ca. 250 Euro, finde ich heftig.

Frage, wo bekomme ich den Bowdenzug und Zahnräder einzeln, als Neuteile oder nachweislich gute gebrauchte?

Danke Peter
 
Gebraucht aus GB...

Wenn Dein Englisch nicht allzu verschüttet sein sollte, versuchs mal über ebay.co.uk; dort kannst Du Dich mit deiner deutschen Kennung problemlos einloggen. Dort gibt es einen ungleich größeren SAAB-Gebrauchtteilemarkt als hier in -D-; zudem steht das Pfund schwach zum Euro.
Wenn man eine Weile stöbert, findet man die gewerblichen Verwerter heraus, da lohnt sich auch mal eine mail-Anfrage, notfalls für den gesamten Mechanismus...
"good luck!"
SAAB-Gruß aus Ostwestfalen (MI)
-rednose-
 
Zurück
Oben