Fensterheber zum CV kompatibel?

Danke
55
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Will die Türen der Limo schlachten, nimmt mir zuviel Platz weg, soll ich die Fensterheber ausbauen, b) geht sowas gern Kaputt? (hab noch einen Satz vom CV auf Lager.)

Einfach in Marktplatz einstellen, das spart Lagerraum.

Nein, CV-Fensterheber sind anders als die der 3- oder 5-türigen.
Aber aufheben oder anbieten würde ich sie auf jeden Fall - wächst nicht mehr nach.

Vielen Dank, aber mit dem Marktplatz habe ich mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht, (hier nochmals mein Dank an alle bei denen es geklappt hat!)

Ob jetzt jemand für ein Getriebe ein Prüfgutachten will (weil ist ja schon alt. Vielleicht steht ja in Nordzypern noch n neues rum..) vorher noch paarmal hin und hergeschrieben, Frachtkosten rausgesucht, Tips für sein Getriebe gegeben etc.

Oder jemand will ne Hinterachse, ich biete an der "ist die auch nicht rostig" ich biete Fotos an, Fotos sind mir egal ich will nur keine die durchgerostet ist! Ich: wär sie das hätte ich sie mir nicht auf Lager gelegt.

Oder jemand fragt nach nem Lederbezug, ich biet ihm den ganzen Sitz an, vermesse, such die Frachtkosten raus, der dann nee will doch nur den Bezug, ich zerrupf das Ding, sag is fertig, der nee, habs mir anders überlegt....
Seitdem liegt hier ein zerrupfter Sitz rum.

Oder jemand will nen Heckspoiler, ich dackel in die Scheune, mach Fotos, der nee is nich orchinool, ich das ist das Original, der so sch... Fotos auf denen man nichts sieht..

oder jemand der ein Motorsteuergerät für max. 50.- will, da kann ich das auch auf meinem Motor liegen liegen lassen da passt es wenigstens zu.

Etc.

Sooo einsam bin ich nun auch nicht.

Seltsamerweise geht es z. B. auf Kleinanzeigen normaler zu.

Was ich nicht irgendwann brauchen kann geht ab jetzt den Weg alles irdischen, zwar schade drum, da es wie gesagt nicht nachwächst, aber ich brauch keinen Ärger.
Bin ja nicht aus dem Tierheim entflohen.

Schade.
Vielleicht kann dich das ja doch noch umstimmen:
(hier nochmals mein Dank an alle bei denen es geklappt hat!)
Jeder, der hier im Marktplatz findet, was er mehr oder weniger händeringend sucht, wird glücklich und dankbar sein.
Und das ist doch auch was Schönes!

Vielen Dank, aber mit dem Marktplatz habe ich mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht, (hier nochmals mein Dank an alle bei denen es geklappt hat!)

Ob jetzt jemand für ein Getriebe ein Prüfgutachten will (weil ist ja schon alt. Vielleicht steht ja in Nordzypern noch n neues rum..) vorher noch paarmal hin und hergeschrieben, Frachtkosten rausgesucht, Tips für sein Getriebe gegeben etc.

Oder jemand will ne Hinterachse, ich biete an der "ist die auch nicht rostig" ich biete Fotos an, Fotos sind mir egal ich will nur keine die durchgerostet ist! Ich: wär sie das hätte ich sie mir nicht auf Lager gelegt.

Oder jemand fragt nach nem Lederbezug, ich biet ihm den ganzen Sitz an, vermesse, such die Frachtkosten raus, der dann nee will doch nur den Bezug, ich zerrupf das Ding, sag is fertig, der nee, habs mir anders überlegt....
Seitdem liegt hier ein zerrupfter Sitz rum.

Oder jemand will nen Heckspoiler, ich dackel in die Scheune, mach Fotos, der nee is nich orchinool, ich das ist das Original, der so sch... Fotos auf denen man nichts sieht..

oder jemand der ein Motorsteuergerät für max. 50.- will, da kann ich das auch auf meinem Motor liegen liegen lassen da passt es wenigstens zu.

Etc.

Sooo einsam bin ich nun auch nicht.

Seltsamerweise geht es z. B. auf Kleinanzeigen normaler zu.

Was ich nicht irgendwann brauchen kann geht ab jetzt den Weg alles irdischen, zwar schade drum, da es wie gesagt nicht nachwächst, aber ich brauch keinen Ärger.
Bin ja nicht aus dem Tierheim entflohen.
:tongue:

Kann ich gut nachempfinden. Habe hier auch so ähnliche Erfahrungen gemacht. Vpn gewissen Dingen mache ich jetzt keine Bilder mehr oder hole es aus dem Keller. Erst bezahlen, denn auch ich habe so oft Bilder gemacht (von ZV Motoren.....wozu braucht man da ein Bild), die Teile aus dem Keller hochgeholt und dann lagen sie bei mir Wochen rum und ich habe nichts mehr gehört. Auf Nachfrage " oh, habe es woanders 5 € günstiger bekommen"....:hmpf:

Wobei in letzter Zeit wieder deutlich mehr positive Erfahrungen gemacht.
Aber inserieren tue ich fast nur noch bei Ebay Kleinanzeigen. Und da melden sich dann sehr oft Forenmitglieder :tongue: (meist seriöse)

Hier antworte ich höchstens mal auf Gesuche und auch da (außer bei Mitgliedern, die ich schon gut kenne) renne ich nicht mehr sofort in den Keller und mache Bilder....

Stell es bei Kleinanzeigen rein.
Wenn sich da in 2 Wochen niemand meldet....weg damit

Gehe ich komplett mit, aber „Massenware“ wie Fensterheber wird man sehr schwer los, besser noch ebay wie Kleinanzeigen. Und dann muss es sehr sehr günstig sein.

Zurück
Oben