- Registriert
- 12. Jan. 2011
- Beiträge
- 135
- Danke
- 16
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Hallo, habe gerade einen wunderschönen Ausflug in die Champagne hinter mir, der eigentlich nur durch den Ausfall meines Fensterhebers auf der Fahrerseite ein wenig getrübt wurde. Natürlich ist das Fenster in der unteren Stellung stehengeblieben, wodurch die Rückfahrt etwas "luftiger" wurde. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Wie kann ich denn feststellen, wo der eigentliche Fehler (Motor defekt, Schalter defekt oder verdreckt, Kabelbruch) sitzt? Türverkleidung und Mittelkonsole demontieren bekomme ich ja noch hin, aber mit der Elektrik stehe ich etwas auf Kriegsfuß. Habe mir auch schon die Beiträge aus anderen Foren durchgelesen, weiß aber nicht, ob ich die dortigen Ratschläge 1:1 auf meinen 900er übertragen kann. Vielen Dank vorab für eure Hilfe und Grüße vom Circuit de Reims-Gueux
Wie kann ich denn feststellen, wo der eigentliche Fehler (Motor defekt, Schalter defekt oder verdreckt, Kabelbruch) sitzt? Türverkleidung und Mittelkonsole demontieren bekomme ich ja noch hin, aber mit der Elektrik stehe ich etwas auf Kriegsfuß. Habe mir auch schon die Beiträge aus anderen Foren durchgelesen, weiß aber nicht, ob ich die dortigen Ratschläge 1:1 auf meinen 900er übertragen kann. Vielen Dank vorab für eure Hilfe und Grüße vom Circuit de Reims-Gueux