Fensterheberschalter vierfach vorne links

Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
weiß nicht
Hallo Gemeinde
wir haben an unserem Cabrio 2007 den vierfach Schalter für die Fenster tauschen lassen. Ohne nix einfach raus rein fertig.
Jetzt ist anscheinend die Elektrik verwirrt.Beim schließen gehen die Blinker nicht mehr an,dafür klappt er die Spiegel ein . Auf der Fahrerseite geht der Spiegel leider bis in die Fahrtrichtungsseite.Die Fenster gehen beim Verdeck öffnen ganz nach unten(wäre nicht so tragisch).Das linke vordere Fenster geht nur paar Millimeter auf.

Hat jemand Gedanken was zu tun wäre ??? Schalter ist bei Skandix mit Fahrzeugnummer bestellt worden.

Servus.
Erstmal anlernen ...

Schau mal in die Bedienungsanleitung nach dem Punkt "Kalibrierung Fensterheber Cabrio"

Anlernen meint Schimmi vermutlich die Fenster auf um zu. Ich fürchte da musst Du eher mit dem Tech2 anlernen bzw kalibrieren..

Vielen Dank erstmal für die Hinweise.

KANN UNS EVENTUELL JEMAND WEITER HELFEN MIT DEM TECH "2 HIER IM RAUM GROSS-GERAU ???

Ixh vermute, Du hast nun eine Schaltereinheit fär Sedan und Kombi verbaut. Sieht identisch aus , funktioniert aber nicht vollständig. die fürs Cabrio ist neu nicht mehr erhältlich. Da musste ich auch schon durch.

Wir wissen das sie neu nicht mehr zu bekommen ist
Deswegen haben wir bei Skandix eine „ reparierte „ neue über die Fahrgestellnummer des Autos bestellt
Wenn dort kein Fehler passiert ist sollte das passen

Auf die Skandix Angaben kann und darf man sich nicht verlassen.

Rückseite braun oder beige vom neuen Schalter?

Zurück
Oben