Fernbedienung synchronisieren

Registriert
12. Jan. 2011
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Tag allerseits,

habe soeben die Batterie in meinem Originalschlüssel (93; BJ '99) ausgetauscht, dennoch funktioniert die Fernbedienung nicht. Muss der Schlüssel erneut synchronisiert werden? Und kann ich das alleine, oder muss ich zum Saab Schrauber?

Danke vorab!

Grüße, jan.
 
Sollte, wie bei meinem 9000, einfach gehen: (Mindestens) 5 Mal auf den Knopf drücken, dann gewöhnt sich Auto wieder an den Schlüsselcode, zu sehen an der Blinkdiode und an der Reaktion der ZV. Viel Erfolg !
 
Habe die Batterien auch vor kurzem gewechselt. Einfach ein paar Mal die FFB drücken dann funktioniert es wieder.
 
Sollte, wie bei meinem 9000, einfach gehen: (Mindestens) 5 Mal auf den Knopf drücken, dann gewöhnt sich Auto wieder an den Schlüsselcode, zu sehen an der Blinkdiode und an der Reaktion der ZV. Viel Erfolg !

hat der 9_3 überhaupt eine leuchtdiode am schlüssel?
 
Hat er nicht und meine zweite FB funktioniert auch nicht nach Batteriewechsel.
 
Sie muss beim 931 nicht angelernt werden, wenn sie heile ist, funktioniert sie auch nach einem Batteriewechsel sofort wieder. Es sei denn, Saab hat da unterschiedliche Systeme verbaut...
 
Nein. Nur das übliche. Unterscheiden zwischen dem erstmaligen Anlernen, Anmelden oder Einprogrammieten eines Schlüssels (Sender und bei den neuen zusätzlich Transponder) und dem Synchronisieren der elektronischen Verschlüsselung nach einem Stromausfall. Letzteres meist durch mindestens fünf mal drücken in schneller Folge. Welche der Tasten ist meist auch egal.
 
Zurück
Oben