Fernbedienung

Registriert
08. Jan. 2008
Beiträge
69
Danke
5
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Hallo Leute,

Ich habe mich geärgert das bei meiner Fernbedienung für den Türöffner die Gummiabdeckungen der Knöpfe kaputt/ nicht mehr vorhanden waren.
Habe die Bedienung geöffnet, ein stück dicker Gummischrumpfschlauch genommen und zurechtgescnitten.
Diesen mit sekundenkleber von innen in der Abdeckschale befestigt,und dann das ganze bis auf die Batterien zusammengebaut. Nun kurz eine Feuerzeugflamme an die Schrumpfschlauchpunkte gehalten (sonst werden die Microschalter dauernd betätigt) Baterien eingesetzt und fertig. Jetzt habe ich rote Knöpfe!
 

Anhänge

  • DSCI3083.jpg
    DSCI3083.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 79
Ha, ein Frosch mit ROTEN Augen :tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue:


Gruß aus Stolberg :biggrin::biggrin::biggrin:
 
nett müßte ich bei mir auch mal machen werde dann aber schwarzen Schrumpfschlauch nehmen
 
Sieht das auf dem Foto nur so aus, oder hast du dem Frosch mit den roten Augen mit dem Feuerzeug auch ein bißchen die Augenbrauen versengt...?!?
 
Dann lass mal keine Frauen mit langen Fingernägeln mehr an deinen rotäugigen Frosch, denn die sind wirklich tödlich :eek: für die Gummikappen der Taster! Die alten ausgelabberten an meiner FB halten immernoch, während meine Frau schon den 2. Satz fast durchgebohrt hat.
Vielleicht sollte ich mir Schrumpfschlauch als Meterware hinlegen...? :redface: :rolleyes:
 
Ha,
da hab ich aber glück meine Frau arbeitet im Krankenhaus da dürfen sie keine langen Nägel haben

:biggrin:
Micha:smile:
 
Und schon ist wieder ein Thread hoffnungslos im OT gestrandet... :redface:
 
Zurück
Oben