Fernbedienung

Registriert
29. Nov. 2011
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Hallo Saabgemeinde,

da ich für meinein 902 2.3 Cabrio Bj.96 nur eine funktionierende Fernbedienung habe, habe ich mir eine zweite (gebraucht) besorgt. Mit Dieser, Auto und funktionierender Fernbedienung zum FSH zum anlernen. Der sagt mir nach 2 Tagen, daß es nicht möglich ist diese Fernbedienung anzulernen, da noch die alten Daten aufgespielt sind. Das löschen der Daten sei nur mit dem original Fahrzeug möglich!

1. Stimmt daß?
2. Kann mir jemand helfen oder nennen der das im Raum Krefeld PLZ:47*** hinkriegt

Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß

900erro
 
Hm, wo warst du denn? Untergath? Die Aussage hab ich schon mal gehört. Finde die aber recht putzig, denn im Schlüssel wird ja IMHO nix gespeichert beim anlernen, sondern nur im Fahrzeug. Dort kann man wohl keine einzelnen Schlüssel löschen sonder nur alle und dan die vorhanden neu anmelden, aber das kann dir ja zunächst mal egal sein.
 
hallo,
das war bei mir genauso, der fsh in hamburg opel dello hatte mir es auch so gesagt das es nur ginge wenn das spenderfahrzeug vorhanden ist
 
hallo,
das war bei mir genauso, der fsh in hamburg opel dello hatte mir es auch so gesagt das es nur ginge wenn das spenderfahrzeug vorhanden ist

ich denke das es daran lag das du dem freundlichen gefragt hast ob sie deine VSS anlernen können!
;-))
hättest du gefragt ob der fsH deine eier der vss anlernen können, hätten sie bestimmt noch einmal nachgefragt und somit zeit zum überlegen gehabt!
 
Danke für Eure Infos, ich werde mal die Händler aus der v.g. Hilfeliste (PLZ 4***) abtelefonieren und mal hören ob es von denen jemand kann.

Werde über den weiteren Verlauf berichten

Gruß

900erro
 
Also richtig eindeutig erhellend ist auch das WIS nicht. Es können maximal 4 FB Sender angemeldet ("programmiert") werden. Es können einzelne FB abgemeldet ("entprogrammiert") werden, wenn diese vorhanden und funktionstüchtig sind. Es können alle FB entprogrammiert werden z.B. wenn eine abhanden gekommen ist, dann müssen alle vorhandenen mitgebracht werden zum neu anmelden ("programmieren").

Ich schließe daraus, das es gehen müsste.

Flemming
 
richtig.................man muss eine funktionierende haben, dann funkelt es auch eine weitere anzulernen.
 
richtig.................man muss eine funktionierende haben, dann funkelt es auch eine weitere anzulernen.

ich hatte ja eine funktionierende, sagte den händler das ich mir noch einen gebrauchte dazuholen wollte, und da meinte er das es nicht gehen werde , man müsse die gebrauchte von den alten fahrzeug scheiden ,
 
:biggrin: Ich denke mal er war auf der Untergath. Da hab ich die Auskunft auch schon mal bekommen.
 
Zurück
Oben