FFB In.Pro - Schlüssel anlernen

Registriert
30. Aug. 2003
Beiträge
30.195
Danke
5.027
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Weiß 'zufällig' jemand, ob (und welche) Möglichkeit es gibt, an einer M320 /98 Fernbedienungen, ohne zumindest eine solche bereits funktionierende, komplett neu anzulernen?

Ich habe die FFB gestern am AuCab beim wiederholten Stellmotortest per Sender offenbar genau in den Modus gebracht, in welchem dann sofort alle Schlüssel zum Wiederanlernen betätigt werden müssen, dies aber in Unkenntnis dieser Sachlage eben nicht getan. Und damit ist das Ding jetzt 'tot'.

Und In.Pro selbst scheint es ja in der Form, dass man dort noch irgendwie Support dazu erhoffen könnte, ja nicht mehr zu geben. Oder war ich nur auf einer falschen Seite gelandet?

Für alle sachdienlichen Hinweise besten Dank vorab!
 
Sagt mal Jungs, wirklich niemand einen Ansatz? :mad:
 
Nicht wirklich. Handbuch sagt ja auch einschicken :mad:. Mit Bordmitteln würde aber doch auch keinen Sinn machen, oder?
 
Handbuch sagt ja auch einschicken :mad:.
Bloß dummerweise scheint die Bude, zumindet in der früheren Form, nicht mehr zu existieren. Habe nicht einmal auf funktionierende Internetseite gefunden. In-Pro.de, als sonst wohl korrekte Seite, verweist nur auf D&W.
 
Ja, leider, drum ja auch der :mad: denn das dürfte schwierig werden wenn sich nicht irgendwie noch jemand von den Laden findet oder ein Nachfolgeunternehmen. Hast du das Ding mal aufgemacht? Oder ist das vergossen?
 
Nö, ist nicht vergossen. Aber jetzt die Schaltung aufzunehmen, dürfte auch relativ wenig bringen.
 
Ne, das weniger, das Geheimnis dürfte in der Controllerfirmware stecken. Aber da InPro eine Vertriebsgesellschaft gewesen zu sein scheint könnte das Ding evtl. zugekauft sein und auf der Platine z.B. einen Hinweis auf den originalen Hersteller verbergen. Das war mein Gedanke dabei.

Kannst du italienisch? Hersteller müsste Meta System aus Italien, Reggio Emilia sein: http://www.metasystem.it/index.php/msy_ita_it/MSYIT/Auto/After-Market

CU
Flemming
 
Na dann viel Glück. Unsere Projektpartner in Italien können meist ganz passabel Englisch, mit Indien habe ich da meist mehr Probleme. Aber selbst dass hat bisher alles geklappt. Also einfach mal anschreiben.

CU
Flemming
 
Der nette Foren-Kollege, welcher der dortigen Landessprache mächtig ist, hat sich der Sache dankenswerterweise schon angenommen. Nun müssen wir mal sehen, ob und wie lange der Laden evtl. gerade Urlaub hat.
 
Der nette Foren-Kollege, welcher der dortigen Landessprache mächtig ist, hat sich der Sache dankenswerterweise schon angenommen. Nun müssen wir mal sehen, ob und wie lange der Laden evtl. gerade Urlaub hat.

knuts? :biggrin:

(Pardon, das mussteste jetzt mal aushalten)
 
Zurück
Oben