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Kollegen,
ich habe brav mal wieder ATF bei meiner 9000er Diva gewechselt. Neues Sieb und Dichtungen von Skandix wurde verbaut. Deckelschrauben mit vorgesehenem Drehmoment angezogen.
Aber was muss ich feststellen
Es sammelt sich ATF an den Schraubenköpfen an. Ich kann natürlich nicht sehen, wo genau das Öl austritt.
Wagen soll zur HU, ich muss mich also kümmern. Siehe Fotos
Fragen:
Bevor ich hier aussichtslose Aktivitäten starte und die Plörre noch mal blind ablasse bin ich für Ratschläge dankbar -
ich habe brav mal wieder ATF bei meiner 9000er Diva gewechselt. Neues Sieb und Dichtungen von Skandix wurde verbaut. Deckelschrauben mit vorgesehenem Drehmoment angezogen.
Aber was muss ich feststellen
Es sammelt sich ATF an den Schraubenköpfen an. Ich kann natürlich nicht sehen, wo genau das Öl austritt.
Wagen soll zur HU, ich muss mich also kümmern. Siehe Fotos
Fragen:
- Soll man irgendwo Dichtmittel verwenden (davon hatte ich nichts gelesen) - also an Deckel und/ oder Schrauben?
- Oder ist aus Eurer Sicht der O-Ring für den Deckel Murks und soll ich das noch mal neu machen?
Bevor ich hier aussichtslose Aktivitäten starte und die Plörre noch mal blind ablasse bin ich für Ratschläge dankbar -