- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 204
hiho
also ich hab folgendes problem:
ich starte den wagen und das magnetventil neben der zündspule macht laufend auf und wieder zu!
wenn ich ins gas steige hörts auf allerdings bei 4000 rpm is ne art tourenloch also drehzahl fällt und steigt dann wieder "normal" weiter....
der turbo lädt fast gar nicht, also bei 4000 geht die nadel mal gaaaanz kurz 2-3 mm in den gelben und dann sofort wieder zurück!
hab alles überprüft im näheren umfeld, anschlüsse passen
woher kommt denn die steuerung für besagtes magnetventil?
am apc? und wenn , was kann dann kaputt sein?
nur mal zur erklärung :) ich sitz nin wien vorm pc und n freund von mir is beim saab und sagt mir die probleme übers telefon also bitte nicht bös sein über verwechslungen und so ^^
er lässt auch noch fragen ob die dose zum turbo eine vakuum oder druckdose ist ob sie auf oder zu macht und ob es normal ist das sie stilhält und erst be vollgas auf 4.500 rpm sich 5 mm das stiftchen bewegt
danke und lg Claus
also ich hab folgendes problem:
ich starte den wagen und das magnetventil neben der zündspule macht laufend auf und wieder zu!
wenn ich ins gas steige hörts auf allerdings bei 4000 rpm is ne art tourenloch also drehzahl fällt und steigt dann wieder "normal" weiter....
der turbo lädt fast gar nicht, also bei 4000 geht die nadel mal gaaaanz kurz 2-3 mm in den gelben und dann sofort wieder zurück!
hab alles überprüft im näheren umfeld, anschlüsse passen
woher kommt denn die steuerung für besagtes magnetventil?
am apc? und wenn , was kann dann kaputt sein?
nur mal zur erklärung :) ich sitz nin wien vorm pc und n freund von mir is beim saab und sagt mir die probleme übers telefon also bitte nicht bös sein über verwechslungen und so ^^
er lässt auch noch fragen ob die dose zum turbo eine vakuum oder druckdose ist ob sie auf oder zu macht und ob es normal ist das sie stilhält und erst be vollgas auf 4.500 rpm sich 5 mm das stiftchen bewegt
danke und lg Claus