Flexrohre am Kat gerissen

Registriert
06. März 2011
Beiträge
64
Danke
5
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
weiß nicht
Hi Jungs
Ich brauche die vordere flexrohre (am Kat ) .Länge flexteile etwa 60 mm, aussern durchmesser 95 mm, ausspuff durchmesser eigenlich 60mm aber im bereich die flexrohe 65mm, hat einer von euch ein bezugs quelle ? Und ja , es muss geschweisst werden... das ist klar :smile:
mfg Darrell
 
Ist die dichtung 5191960 richtig ? Zum Turbo / Kat
 
oops, stimmt , wie wäres mit 9113937 (schedenteile)
 
oops, stimmt , wie wäres mit 9113937 (schedenteile)
wenn du den T-Lader nicht demontieren willst, braucht du die Dichtung nicht.
naja und lT Profil fehlt er eh...;-)
und sollte er doch vorhanden sein, wäre es hilfreich zu erfahren ob du einen T7 Doppelkat od eben einen T5 mit Einfach-Kat fährst.
Beim T5 wäre dann noch gut zu erfahren ob es das Flexstück vor od nach dem Kat sein soll?
 
Danke Majoja02, na ja , t7 ist er ( schwarze zundkassette ) bj. 2000. Gedacht war das flexrohre auszuschneiden, neue anheften, und denn das komplette salat abbauen zwecks schweissen, daswegen der dichtung
 
na dann ist doch alles bestens...;-)
der erste Link in #2, mehr brauchst du dann nicht...:top:
 
Danke Majoja02, na ja , t7 ist er ( schwarze zundkassette ) bj. 2000. Gedacht war das flexrohre auszuschneiden, neue anheften, und denn das komplette salat abbauen zwecks schweissen, daswegen der dichtung
Ja, aber
oops, stimmt , wie wäres mit 9113937 (schedenteile)
das ist die Dichtung von Krümmer zu Turbo wenn ich das richtig sehe. Zwischen Turbo und Abgasanlage ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bei 902 und 9-5 keine Dichtung sondern ein ein Kugelkonus der mit der der Flanschplatte zugezogen wird. Denke das ist bei dir genau so.
 
Ja, aber das ist die Dichtung von Krümmer zu Turbo wenn ich das richtig sehe. Zwischen Turbo und Abgasanlage ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bei 902 und 9-5 keine Dichtung sondern ein ein Kugelkonus der mit der der Flanschplatte zugezogen wird. Denke das ist bei dir genau so.
................grrrrrrrrrrrrrrasdf

wenn du den T-Lader nicht demontieren willst, braucht du die Dichtung nicht.
 
Sach ich doch. War nur die Erklärung warum bzw. wo die Dichtung hin gehört, die er raus gesucht hatte. In der Hoffnung, das er den nicht zum Salat zählt.
 
Danke Flemming, jetzt hab ich gerade selbst gesehen, hatte nür mein hayes büch dabei , ich glaube du hast recht und falls ein dichtung da wohnt kann mann das immer noch später machen, wird immer noch besser aus ein klafendes loch in flexrohre
 
wird ich aber die schöne grummel und pop pop vermissen :tongue:
 
Zurück
Oben