Fließheckfreunde aufgepaßt !

ähm...

ja, klaus, hast recht. sieht aus wie ein BMW. erst dachte ich ja: sieht aus wie die parodie eines BMWs, aber die scheinen das ernst zu meinen. mir gefällt vor allem das foto vom heck: so einen haufen unkoordinierten blechs habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. dagegen war ja der letzte 7er mit seinem bangle-buckel eine schönheit.

was ich nicht verstanden habe: die überschrift. also: die von hardy. ich schaffe die transferleistung 901 fünftürer/verbeulter BMW nur mit mühe...:biggrin:
 
achsoichdachtedasbangledingenswärefürnschrott
 
Ich seh das so:

Wer jetzt einen 5tuerigen 900/I hat und sich fuer die aktuelle Interpretarion aus Muenchen entscheidet kann eben die Umweltpraemie in Anspruch nehmen. :biggrin::biggrin: Analogien: 5 Tueren, grosse Klappe hinten, merkwuerdige Optik im Blech :tongue:
 
Naja, kann mir kaum vorstellen dass ein (richtiger) 901 Fahrer seinen 901 gegen den eintauschen würde.,...
 
geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife :pepsi:
 
ähm...

ja, klaus, hast recht. sieht aus wie ein BMW. erst dachte ich ja: sieht aus wie die parodie eines BMWs, aber die scheinen das ernst zu meinen. mir gefällt vor allem das foto vom heck: so einen haufen unkoordinierten blechs habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. dagegen war ja der letzte 7er mit seinem bangle-buckel eine schönheit.

was ich nicht verstanden habe: die überschrift. also: die von hardy. ich schaffe die transferleistung 901 fünftürer/verbeulter BMW nur mit mühe...:biggrin:

Genau dieses Bild, mit der Ansicht von hinten, wollte ich eigentlich in den Beulenpest-Fisch Thread einstellen, evtl. fände sich dafür ja auch die richtige Medizin ....
 
Naja, kann mir kaum vorstellen dass ein (richtiger) 901 Fahrer seinen 901 gegen den eintauschen würde.,...

Nicht tauschen, aber irgendeine Gurke für den Winter...:biggrin:

Aber im Ernst, ich finde den auch nicht soooo übel:cool:
 
Wo bitte ist denn der Eimer??
smilie_iek_016.gif
 
Mein T8 5CC wandert in den Schrott, aber das wurde bereits an anderer Stelle angekündigt. :frown:

Mir gefällt die 5 Türer Fliessheck Grundform so gut, dass ich auch einen Toyota Carina oder Corolla oder so in dieser Konfiguration fahren würde, aber der BMW da geht gar nicht.
 
Genau dieses Bild, mit der Ansicht von hinten, wollte ich eigentlich in den Beulenpest-Fisch Thread einstellen, evtl. fände sich dafür ja auch die richtige Medizin ....

Das ist der BEWEIS - es ist gar kein SUV erforderlich, um die Sicht auf den Verkehr nach vorne zu versperren...

Erstauslieferung nach Gotham-City.
Und auf das Gras, welches die Designer geraucht haben, hat vorher bestimmt nicht nur eine Kuh geschissen.

Aber zumindest ein Lichtblick - ich werde künftig auf der Autobahn ein neues Feindbild haben...
 
Zurück
Oben