Follow me Home-anders rum?

Ja, könnte man. Nur will man das? Und (für die, die es interessiert), darf das so sein? Dann doch eher mit Öffnen-Puls, der zu den ZV-Motoren geht, ein Pulsrelais mit passender Nachleuchtdauer ansteuern. Dann über Diode entkoppelt das passende Relais ansteuern. Gehen tut so was. Sicherungen nicht vergessen, dann ist das auch kein Problem.

...und wenn man sich die FB ans Kinn hält und aufs Knöpfchen drückt, sind's locker doppelt so viele Meter.

Das man da aber auch nicht selbst drauf gekommen ist... Funktioniert diese Art der Reichweitenverlängerung auch bei WLAN ?

Die (Funk-)Verbindung wird immer besser, wenn du zwischen Sender und Empfänger "Line of sight" herstellst... :smile:

Gibt es da denn keine App? :)

Ich würde meinen: 30 Meter sinds locker.
Und so macher Mensch hat sich an ner Bordsteinkante den Knöchel verstaucht.

Abgesehen davon: niemand braucht wirklich eine Fußraumbeleuchtung und eine Türunterkantenbeleuchtung...

Doch, wenn der Ehering mal *versehentlich* in den Fußraum fällt:biggrin:

...eben, und außerdem will man doch wissen, ob nach dem Winterausflug die Socken noch qualmen.

Gibt es da denn keine App? :)

Für einen Saab ? Man merkt doch, daß Du inzwischen die Marke gewechselt hast :biggrin:

Für BMW gibt es so etwas ja schon länger :

My BMW Remote

•Remote Door Lock & Unlock
•Remote Climate Control (BMW X3 from March 2011)
Remote Light Flash: remote control of configurable exterior light functions to locate the vehicle
•Google Local Search: address destination search on the iPhone and transfer to the vehicle navigation system
•Vehicle Finder: display of current vehicle position on a map in the iPhone - for locating a parked car within a radius of up to 1,5 kilometre.

Mir ist allerdigs nicht bekannt, ob die App inzwischen halbwegs ausgereift ist...

mybmw.jpg

Doch die tut recht gut - mein Auto ist dafür aber zu alt.

Die Nebelscheinwerfer haben was? 55 Watt? Mal 2 = 110, sagen wir 120, bei zwölf Volt also 10 A. Das ganze für 30 Sekunden, also unter 0,1 Ah... wenn dies den Ausschlag geben sollte, dass der Motor gerade nicht anspringt, dann wäre eine neue Batterie so oder so fällig gewesen, also was soll's... :redface: :biggrin:
Da gebe ich dir recht und sowas von !
Meine Frau fährt nen Jeep Patriot da funzt das ganze ueber die alarmanlage wie eigentlich bei fast allen neueren ammis nur die stralt auch 30 sek nach nachdem das auto zu ist . Und immer wieder die gleiche leier "hallo sie haben vergessen das licht aus zu machen" lallt es vom parkplatz!
Hatte ich mal bei meinem G20 Van nachruesten lassen war aber anbei bei der arlarmanlage ca. 320 € inkl. lärmmacher ( Schocksensor) .
Spielerei finde ich aber spielen ist ok also findest du bei
http://www.mnf.de/ anrufen und fragen .
MVH Celli

Na die Funktion hat ja mein Dicker serienmäßig.
Er bringt mich mit Licht -sicher nach Hause.
Ich wills ja anders rum. Also Nachts auf dem Weg zum Auto nicht durch Pfützen latschen.
Egal-ich hab das Teil jetzt bestellt und sobald das Wetter passt, werd ich mich mal der Sache annehmen.

Hab mich vieleicht blöd ausgedrueckt .
Hat fast jeder ammi das sowie du das auto auf machst die haubtscheinwerfer an gehn und beim zu machen nachleuchten und uebers menue kann man das ganze von 10 bis 30 sek einstellen . Nur die vernbedienung sollte dementsprechend weit reichen !
Bei mnf findest du das entsprechende teil im alarmanlagen extra zum zwischenschalten ( nachruesten) !
MVH Celli

Zurück
Oben