Forum mal als Sponsor?

knuts

Testfahrer
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
2.664
Danke
963
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
[FONT=&quot]Die Leute von SRD versorgen uns immer mit tollen Bildern des 9-5 Renners.
Die professionelle Arbeit ist unübersehbar. Meine Idee ist, den Jungs, die unsere Fahne im Sport ja so ziemlich als Einzige hochhalten, einen emotionalen Kick (mehr ist nicht drin) von hier aus zu geben. Auf ihrer Homepage[/FONT]

[FONT=&quot]http://www.srd-racing.com/
haben sie einen "Spenderbutton" eingerichtet. Es wäre aber doch toller, Spenden hier zu sammeln, und dann einen schönen Aufkleber "Saab-cars.de" auf den "blauen Tiger" zu plazieren. Ich denke mal an 10-100 € pro Nase damit eine Summe von 1.000-5.000 Euro, je nach Bereitschaft herauskommt.
Es gibt natürlich extrem unterschiedliche Ansichten was Motorsport angeht[/FONT]
 
Ich denke mal an 10-100 € pro Nase damit eine Summe von 1.000-5.000 Euro, je nach Bereitschaft herauskommt.
Es gibt natürlich extrem unterschiedliche Ansichten was Motorsport angeht[/FONT][/COLOR]
Hat nichts mit 'Für oder Wider' zum Motorsport zu tun.
Aber ich denke mal, dass das Geld hier beim Forum besser aufgehoben wäre. Zum einen um überhaupt den Betrieb aufrechterhalten zu können. Und zum anderen, um für (hoffentlich nie eintretende) Rechsstreitigkeiten etwas in der Kriegskasse zu haben oder im Zweifel auch mal aktiv gegen unseriöse Verkäufer vorgehen zu können.

jm2c
 
das Geld hier beim Forum besser aufgehoben wäre. Zum einen um überhaupt den Betrieb aufrechterhalten zu können.
Ok, wenn das Forum, in dem sich viele offentsichtlich ganz wohl fühlen, unterfinanziert ist, sollte das natürlich behoben werden.
Dazu sollte jeder sehen können (anhand z. B. eines Balkens),wie der Sollwert ist und wie der Istzustand.
Nicht jeder bekommt Zuckungen bei 100 €. Also her damit. Und jeder € zählt dann natürlich auch.
In Skandinavien geht man ja etwas offener mit Geldern um - siehe öffentliche Steuererklärung.
Und nachdem dieses beliebte Forum abgesichert ist, könnten wir uns weiter "dem Schönen und Guten" widmen und unsere Sympathie in großen Lettern auf dem Renner plazieren.
 
:confused: Ist es denn unterfinanziert?!

Die Idee mit dem Balken, Knuts, die finde ich gut. Das gäbe Transparenz.
 
Ich sag mal ausnahmsweise *überhaupt-nix* - und verweise lediglich auf die Botschaft, die seit geraumer Zeit an jedem meiner Forums-Beiträge unten dranhängt...
 
Zurück
Oben