Forza Motorsport 3 Saab 9-3 Aero

Registriert
28. Apr. 2009
Beiträge
169
Danke
11
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Gestern gönnte ich mir das neue Game Forza Motorsport 3.

Ich musste feststellen das der Saab 9-3 Aero 205PS bist fast auf das detail original ist.

Ausser:

Gelbe Seitenblinker
Keine Frontleuchtwirscher


Sonst ist sogar der Innenraum mit den Aero Sitze bestückt. Muss also sagen da haben Sie dich Programmierer von 10Turn mächtig ins Zeug gelegt.

Bis anhin war immer der 9-3 Viggen vertreten. Jetzt ist der 9-3 Aero 205PS und der Aero 9-3 Turbo X aktuelles Modell.

Ist nur so eine Info am Rande. :)

Gruss Pedro
 
Stimmt, jetzt wo du es schreibst. Dann war das Forza 1, dort war nur der Viggen vertretten.

Gruss Pedro
 
Ich habe mir in Forza 3 schon die beiden Modelle gegönnt.

Haben echt Tolle arbeit gemacht.

Anbei 2 mal den Aero 9-3 Turbo X



Gruß,
aLEX
 
Aber ist schon irgendwie komisch wenn man sein eigenes Auto im Game fahren kann. ;) Leider ist keiner meiner Porsches aufgelistet nur Nachfolger und Vorgänger.

the alex, sieht gut aus dein Saab, sogar den Grill hast du Lackiert :)

Gruss Pedro
 
Hallo,
ja habe den Grill von Hirsch sowie das Komplette Spoiler Paket.

Gruß,
aLEX
 
Sieht schon schick aus.

Ist eigentlich die Liste von GT5 bestätigt worden bzw. kommen dann ~40 Saabs drin vor?
Wir Zeit, dass die das mal raus bringen und ich mir eine PS3 anschaffe.

Grip
 
Das sind ja mächtig viel Autos also wenn die Liste stimmt, dan besorg ich mir auch die PS3. Unglaublich diese Liste...

Gruss Pedro
 
wie geil is das denn, hab schmerzlich jegliche saabs in gt4 vermisst. und ich hab mir überlegt mir ne x360 zuzulegen um mal mit nem virtuellen saab zu fahren, das is dann wohl nicht mehr nötig :)
 
Der Release sollte am 31. März 2010 sein und beinhaltet über 1000 Fahrzeuge.
Darunter eben auch die ca. 40 Saabs. :)

Grip
 
vorfreude ist die schönste freude...oder eben unerträglich:rolleyes:
 
hmm.. also ich hab jetzt auch forza 3 auf xbox 360.. aber... der saab 93 aero hat keine turboanzeige und aufm sid ist keine uhrzeit zu lesen. bei anderen autos wurde an entscheidender stelle die korrekte uhrzeit eingeblendet.
 
So,

da das mit Technik des 900II / 9-3 nun wirklich garnichts zu tun hat:

Verschoben in den Stammtisch....
 
ahh und übrigens das mit dem Aero im neuen Gran Turismo ist nix kein einziger saab! :(
dafür sonst über 1000 fahrzeuge! :)
 
in forza 3 ist dafür einer dazu gekommen, ein saab 99 turbo von 1978 :)
 
ausgrab :-)

wer von euch spielt den forza4 ?

wer lust hat ne runde zu drehen findet mich unter

Gametag: commander900tur
Forza Club : Saabcommander
Club Tag : C901
 

Anhänge

  • forza1.jpg
    forza1.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 40
  • forza.jpg
    forza.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 32
Hat sich das Fahrverhalten der Autos und die ganze Aufmachung von Forza 4 gegenüber Forza 3 denn mal grundlegend verbessert?

In Forza 3 war so vieles einfach schlecht gemacht!
 
für forza4 gabs jetzt erst ein dickes porsche paket

- - - Aktualisiert - - -

forza3 habe ich nie gespielt

saab und bmw ist vom praktikanten gemacht worden der rest fährt sich ganz gut. aber da jedes detail eingestellt und verändert werden kann ist das nebensache.den 99ger hatte ich gestern mal als allrader mit 9-x motor :-)
 
Zurück
Oben