foto album

Interessant. Das hat bei mir mit dem neuen geupdateten IE 8 (RC 1 glaube ich) noch nie geklappt. Deshalb bin ich wieder auf IE 7 gegangen.

Gruß Olli
 
Mac kaufen (leasen) und glücklich sein. Computerfragen am Stammtisch, geht das? Ein Mac ist KEIN Computer :smile:
 
MAC und Saab

Mac und Saab passen sowieso gut zusammenm.

Steve Jobs sollte sich überlegen Saab zu übernehmen - dann ein

i- Car herausgeben.

Den Faden könnte man noch weiter spinnen.

i-car e (elektro)

i-car f (familie) 7 sitzer - neuer 9-5 könnte verwendet werden

i-car s (sport) überturbo

i-car r (retro) alten 900er im apple Kleid :-))wieder auflegen

die gingen weg wie warme Semmeln, auch ohne Abwichsprämie.

Habe da sehr viele Bilder im Kopf - bin nur nicht so photoshopkundig

Rathol
 
Denkste !

Mac kaufen (leasen) und glücklich sein. ??? Computerfragen am Stammtisch, geht das? Ein Mac ist KEIN Computer :smile:
Von wegen !
Mein Paten"kind" hat sich kürzlich als Webdesignerin selbständig gemacht und musste dazu 'natürlich' einen Mac investieren.
Seitdem kann sie Mails von mir nur bekommen und lesen, wenn keine Fotos angehängt sind, also nur reine Textmails !???
Mails von mir mit z.B. hundsgewöhnlichen Jpg-Fotos landen im Spam.
Jetzt hat sie herausgefunden, dass, wenn sie meine Emailadresse in ihr, (wie sie es nennt), Adressbuch schreibt, sie plötzlich meine Fotomails bekommen kann... ???
Scheiss Mac ! - Da kenn sich einer aus... ;-(((

Grüssle

Gerd

Rathol schrieb:
;408420bin nur nicht so photoshopkundig Rathol
Kann ich Dir evtl. mit PS (Photoshop) behülflich sein ?
Was willst'n machen ?

Gruss
Gerd
 
...
Mein Paten"kind" hat sich kürzlich als Webdesignerin selbständig gemacht und musste dazu 'natürlich' einen Mac investieren.
...
Scheiss Mac ! - Da kenn sich einer aus... ;-(((
...

Das Problem hat mit dem MAC wirklich überhaupt nichts zu tun.:cool:
 
... Vorher hatte sie Windoof XP SP3, alles funktionierte und sie war glücklich... :confused:

Etwas Nachdenken bei den Voreinstellungen des MAIL-Programmes hilft ihr über diese kleinen Anfangsschwierigkeiten sicher schnell hinweg.:smile:
 
Betriebssystem neu installieren und diesmal den Virenscanner nicht vergessen oder einen Mac besorgen. :biggrin::vroam:
 
Zurück
Oben