Foto mit Saab 900 heute auf www.zeit.de

Gerade Einzelkinder fühlen sich auf der Rückbank oft allein und langweilen sich schnell. Wenn möglich, sollte sich ein Elternteil nach hinten setzen und schon mal etwas vom Urlaubsland erzählen.

So ein Unsinn. Das Kind gehört natürlich auf den Beifahrersitz. :biggrin:

Anhänge

• PICT4043.jpg
    PICT4043.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 91
  • PICT4048.jpg
    PICT4048.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 86
  • PICT4045.jpg
    PICT4045.jpg
    182 KB · Aufrufe: 89
  • PICT4042.jpg
    PICT4042.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 111
  • PICT4046.jpg
    PICT4046.jpg
    86 KB · Aufrufe: 111
Gerade Einzelkinder fühlen sich auf der Rückbank oft allein und langweilen sich schnell. Wenn möglich, sollte sich ein Elternteil nach hinten setzen........

Nö, nach draussen:biggrin:

Kinder von Saab-Fahrern sind einfach glücklich. Die langweilen sich nich in einem Saab. Der is so gemütlich da hinten, da pennen die meisten doch sicherlich schon ein, bevor man die erste Ampel erreicht hat.... (alles natürlich rein theoretisch)

Will sagen: Saabliche Eltern sind mindestens so kreativ, dass es ihren Sprössen während der Fahrt (und zwischendurch) einfach nur gut geht...

Die hätten mal Eure Fotos für den Artikel nehmen sollen ;)

Gerade Einzelkinder fühlen sich auf der Rückbank oft allein und langweilen sich schnell. Wenn möglich, sollte sich ein Elternteil nach hinten setzen und schon mal etwas vom Urlaubsland erzählen.

So ein Unsinn aber auch! :-)

Statistisch ist der sicherste Platz im Wagen hinten links. Zumindest hab ichs häufig so gelesen.

Muss aber nicht unbedingt stimmen....

Das Kind gehört natürlich auf den Beifahrersitz. :biggrin:
Ja Boris, mache ich gerade im Cab ja auch gerne so. Aber so richtig glücklich bin ich damit nur auf langsamen Kurzstrecken.
Denn 'safty first' ist das so nicht gerade. Die Tochter meines Nachbarn sitzt nicht ohne Grund IMMER hinten: Er hat viele Jahre als Notarzt gearbeitet. :eek:

Hm, ab auf den Fahrersitz. Warum soll ich schließlich immer den Chauffeur spielen :rolleyes:

Ich würd mich auch wie empfohlen mit dem Kind nach hinten setzen, aber dann müsste der Hund fahren. :eek:

Wenigstens keine Frau am Steuer. *

*Haben wir die Chauvikasse eigentlich noch?

Zurück
Oben