Foto von Wasserkühlung

Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
53
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen!

Ich muss für meine Matur in der Schule eine Arbeit schreiben, Thema Wasserkühlung. Hat mir jemand ein gutes Bild/ Foto von einem Schnittmodell eines Motors?

Habe nichts schlaues gefunden auf google.. :-(

Schönen Abend!

Marco
 
Grüezi Marco,

was genau soll es im Schnitt darstellen? Den gesamten Motor oder einzelne Bauteile?

Muss es ein Saab Motor werden oder ist das Egal?

Gruß,

Ted
 
es ist für das Titelbild, einzelne Komponenten habe ich bereits gute Fotos gefunden. Jedoch ein schönes Bild oder ein tolle Grafik z.B. von einem Motor im Schnitt, oder eine Grafik mit den Komponenten des Kühlkreislaufes. Irgendetwas was Eindruck schafft und toll aussieht. Muss nicht unbedingt ein Saabmotor, wäre natürlich schön :-)
 
Also Marco da Du ja hier im Saab Forum bist würde ich Dir einfach mal diese hier anbieten:

Saab-9-3_Sport_Sedan_2005_800x600_wallpaper_4a.jpg Saab-9-3_Sport_Sedan_2005_800x600_wallpaper_4b.jpg saab.jpg Saab-9-3_Sport_Sedan_2005_800x600_wallpaper_4c.jpg

Wenn die Auflösung noch größer gewünscht wir musst Du es kurz sagen dann schicke ich sie Dir per Mail.

Hoffe das bringt Dich ein wenig weiter bei der Arbeit zur Matura.

Gruß,

Ted
 
das zweite ist noch gut, die vorhandene auflösung reicht. ich danke dir schonmal! falls du noch ein tolles findest wäre ich dir sehr dankbar wenn du dieses auch noch hochladen könntest.. :-)

schönen abend!

mit freundlichem Gruss

Marco
 
So machen wir es ... Dir auch einen schönen Abend!
 
Wobei man beim dritten Kühlkanäle um die Zylinder und im Kopf sehen kann.
 
könntest du mir bitte das dritte mit grösserer Auflösung geben?
Schönes Weekend an alle! :-)

Mit freundlichem Gruss Marco
 
Hallo Marco,

kein Problem sende mir bitte Deine E-mail Adresse als PN und ich schicke es raus ...

Dir auch ein schönes Wochenende!

Gruß,

Ted
 
Hallo Marco,

ist meine Mail angekommen konntest DU damit etwas anfangen?

Gruß,

Ted
 
Zurück
Oben