Fotos Kombiinstrument ändern

Komisch, sieht in meinem Auto ganz anders aus. Vielleicht mal ein paar Infos zum Typ und zum Sinn und Zweck... :smile:
 
Und woher die Bilder stammen bzw. warum Du sie auf holländisch beschriftet hast... :rolleyes:
 
Und woher die Bilder stammen bzw. warum Du sie auf holländisch beschriftet hast... :rolleyes:

...du denkst doch nicht etwa, dass...???...:redface: neee - das ist im rahmen des vhs - kurses "holländisch als muttersprache neu entdecken" entstanden...sicher...:rolleyes:
 
Und woher die Bilder stammen bzw. warum Du sie auf holländisch beschriftet hast...

Wenigstens das könnte mit dem Ort zusammenhängen, der in seinem Profil registriert ist... :rolleyes:

Aber was an dem Kombiinstrument geändert werden soll ist mir auch nicht klar... :smile: mein erster Gedanke war die Farbe der Beleuchtung... :rolleyes: aber in der Zwischenzeit hat gendzora einen Sinnbezug hergestellt... danke :smile:
 
LPT FPT umrüstung....
 
Hallo,

Als erstes stammen die fotos vom Niederländisches Saab forum, daher die Holländische unterschrift.
Diese foto's gehören http://www.saab-cars.de/technik-allgemein/55101-kombiinstrument-aendern.html hier zu.
Mann hat mit gefragt nach der anleitung. Leider klapte es mit dem link nicht, weil mann warscheinlich auf das forum angemeldet sein muss.
Die foto's zeigen wie mann von einen LPT tacho ohne turbodrukanzeige einen FPT tacho, mit turbodruck anzeige machen. Dieses klapt aber nur beim T7 auf diese weise.
Weiter benötigt mann einen tacho vom selben baujahr. Sonnst scheint es nicht zu gehen.
 
ich hab den entsprechenden Beitrag mal in den Thread kopiert, den Thread in den richtigen Bereich verschoben und bitte darum Belgier-Diskriminierung sein zu lassen ;)
 
Zurück
Oben