- Registriert
- 16. Feb. 2017
- Beiträge
- 266
- Danke
- 41
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- T...Turbolinchen
So.
Nachdem ich nun 1 Jahr lang mit Fehlercodes, Motorkontrollleuchte, hohem Kraftstoffverbrauch und immer wieder nervenden "Limp Home Modes" also Notlaufprogrammen rumgefahren bin.....
Und nun eine Austausch Trionic 8 ( geprüft und programmiert durch die Firma ECU.de ) "vielen Dank an die Spezialisten dort an dieser Stelle" ihren Dienst verrichtet ohne Probleme, so habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine alte defekte T8 Einheit mal aufzuschrauben.
Die Fotos, wollte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht erkennt ja ein Elektronik Spezialist auf den Fotos einen offensichtlichen Fehler, da ich auf diesem Terrain absoluter Nicht Kenner bin.
Ich sage nur eins: Das was man sieht ist Wahnsinns Fein Elektronik und steht einem Notebook, oder einem PC Motherboard in absolut nichts nach.
Nun weiss ich auch, warum eine neue T8 einen Ersatzteilpreis von über 1.000 EUR hatte und ich kann es nun echt nachvollziehen.
Viel Spass mit den Fotos ;-))
Nachdem ich nun 1 Jahr lang mit Fehlercodes, Motorkontrollleuchte, hohem Kraftstoffverbrauch und immer wieder nervenden "Limp Home Modes" also Notlaufprogrammen rumgefahren bin.....
Und nun eine Austausch Trionic 8 ( geprüft und programmiert durch die Firma ECU.de ) "vielen Dank an die Spezialisten dort an dieser Stelle" ihren Dienst verrichtet ohne Probleme, so habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine alte defekte T8 Einheit mal aufzuschrauben.
Die Fotos, wollte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht erkennt ja ein Elektronik Spezialist auf den Fotos einen offensichtlichen Fehler, da ich auf diesem Terrain absoluter Nicht Kenner bin.
Ich sage nur eins: Das was man sieht ist Wahnsinns Fein Elektronik und steht einem Notebook, oder einem PC Motherboard in absolut nichts nach.
Nun weiss ich auch, warum eine neue T8 einen Ersatzteilpreis von über 1.000 EUR hatte und ich kann es nun echt nachvollziehen.
Viel Spass mit den Fotos ;-))