!!Frage an C77!!

Danke
204
HI!
Hab hier im Forum nach Xenon gesucht und gesehen, dass Du für 300€ welches in Deinem 9-3 nachgerüstet hast. Hab selber nen 9-5, gibts dieses Kit für den auch?
Wenn ja könntest Du das auch besorgen, oder mir sagen wos das gibt?
Wär nett!
mfg
Denis

PS: Bin übrigens aus Erlangen.

morsche....

welche "ausrüstung" hast du denn im moment drin (also lampentechnisch) gesehen??! H4 oder H7 oder ganz was anderes!???

den kit zu besorgen ist kein problem!

soso aus erlangen :) so klein ist die welt...

Cool!
Weiß ichnicht genau, werd mich mal erkundigen. Wie schauts mit der Scheinwerferwischanlage aus? Reicht da die Standard für Xenon, bei den meiszten Autos muß man ja irgendwie eine Sauteure nachrüsten!?
Vielleicht weißt Du das ja, meld mich nochmal wenn ich weiß welche Lampen.
mfg
Denis

also wenn ich ehrlich bin.. schau dir mal meine front genau an! ich hab ne motorhaubenverlängerung -> die scheibenwischer der scheinwerfer kratzen somit also über die motorhaube.. -> also hab ich sie abgeklemmt und fertig.. brauch ich net! aber eigentlich ist sie vorschrift. werd die bügel und gummis a bissl kürzen und sie dann wieder anklemmen...

welches model bzw bj hast du denn von deinem 9 5?!?

gruss

Geht ja nur drum obs eingetragen wird, also ob die Wischanlage ausreicht, die meisten Autos mit Xenon haben ja so ne Spritzanlage oder ähnliches, naja mal sehen.
Hab nen 98er 9-5 2.3 t mit 220 Hirsch-Performance PS. Sonst alles Serie, demnächst sollten aber mal größere Felgen drauf und entweder Federn oder gleich ein komplettes Fahrwerk rein, aber alles schön dezent, so dass es kaum jemandem auffällt, und natürlich Xenon wenns geht.
Hab mal auf deiner website dein Auto angeschaut, was ahst Du denn für Felgen drauf?
mfg

kannst es auch hier in der gallery anschauen :o)

das sind von aez die felgen LUNA in 17"

Zurück
Oben