Frage an Profis wegen Fernbedienung einlernen!!!

Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
594
Danke
101
Weis jemand ob ich bei nem 1996er 9000er eine Fernbedienung einlernen kann wenn ich keine bereits gelernte mehr habe!!! Ist das möglich oder benötigt man einen noch eingelernten Sender?????? Programieren mit Tech oder Isat ist klar!!!!!!!!! Falls noch jemand einen hat kann sich gern melden!!!!!

MFG Alex
 
Hallo,

mit Tech einlernen... Ins Menü und dann einlernen... Ist doch im Tech erklärt

Ohne wirds wohl nicht gehen, oder? Denke nicht....
 
Das ist mir klar das es nur mit dem tech funktioniert ich will ja wissen ob ein neuer programmiert weden kann ohne einen bereits gelernten zu habe beim 900II, 9-5 und 9-3 geht das eben nicht soweit mir bekannt ist! Darum die Frage brauche ich einen bereits gelernten Sender???????????
 
Das ist mir klar das es nur mit dem tech funktioniert ich will ja wissen ob ein neuer programmiert weden kann ohne einen bereits gelernten zu habe beim 900II, 9-5 und 9-3 geht das eben nicht soweit mir bekannt ist! Darum die Frage brauche ich einen bereits gelernten Sender???????????

Moin Gallus,

es muss mindestens EINE programmierte FB vorhanden sein, sonst ist es Essig mit anlernen.

Viele Grüße

Andreas
 
Verdammt dacht ich mir fast! Warum soltte es auch beim 9000er funktionieren wenns bei den anderen nicht geht!!! Mal sehn ob ich den originalen Sender vom Vorbesitzetr auftreiben kann!!!

MFG Alex
 
Nochmal hier zur aufklärung es geht einen neuen Sender anlernen wenn keiner mehr vorhanden ist solange die Wegfahrspeere sich mit dem Türschloss entschärfen lässt!!!!

MFG Alex
 
Und wie ist es, wenn man noch mindestens eine funktionierende hat? Wie kann man dann andere "einlernen"??
 
Nochmal hier zur aufklärung es geht einen neuen Sender anlernen wenn keiner mehr vorhanden ist solange die Wegfahrspeere sich mit dem Türschloss entschärfen lässt!!!!

Das verstehe ich nicht. Bei mir hat ein Sender seinen Geist aufgegeben. Die Frage stellt sich mir nun, soll ich jetzt mit dem Zweitsender noch einen neuen Sender anlernen fuer den Fall der Faelle, oder brauche ich mir die Muehe nicht machen und mach's dann wenn es soweit ist. Wie meinst du das, "solange die Wegfahrsperre sich mit dem Türschloss entschärfen lässt"? Meines Wissens laesst sich die Wegfahrsperre ne ueber das Tuerschloss entschaerfen, sondern nur mit Sender, und die Wegfahrsperre aktiviert sich bei Werkseinstellung auch immer bei abgeschlossenem Schluessel, egal ob per Fernbedienung abgeschlossen oder nicht.
 
Zurück
Oben