Frage bezüglich Aero Heckstoßstange

Registriert
02. Aug. 2006
Beiträge
171
Danke
2
Hallo,

ich habe eine Heckstoßstange eines Aero erworben und möchte sie an meinen CSE montieren. Ich hätte aber noch eine Frage wegen der seitlichen schwarzen Schutzleisten.
Bei meinem CSE sind diese Leisten (die mit dem Chrom) ja am hinteren Kotflügel befestigt. Bei der Heckstoßstange des Aero sind diese Leisten schon quasi integriert (dh. so ausgeformt, dass die vorhanden hineinpassen müssten). Meine Frage ist nun, ob die alten Leisten normalerweise dran bleiben und die Heckstoßstange darüber kommt oder ob die alten Leisten demontiert werden?
Zudem stellt sich auch die Frage wie man die Heckstoßstange des Aero festschraubt, da in Höhe der Leisten eine Befestigung vorgesehen ist sowie ja eine Verbindung zwischen Stoßstange und Radzierleiste entstehen muß.
Kennt sich da jemand aus?

Gruß
Enzo
 
Die alten Leisten muessen ab. Und andere passende Radzierleisten brauchst du auch...
 
Hallo,

die passenden Aero Radzierblenden hab ich schon. Wie bekomme ich denn die Leisten ab. Die scheinen ja bombig zu halten..........?
 
Die sind nur rangeclipst, am besten mit einem breiten Spachtel vorsichtig zwischen Karosserie und Leiste gehen und hebeln.
 
Zurück
Oben