Frage nach günstigem Versender für Räder von A nach D

Registriert
30. Aug. 2003
Beiträge
30.223
Danke
5.030
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Mal eine Frage vorrangig an die österreichischen Kollegen: Womit verschickt man am besten 4 Kompletträder von A nach D?

Habe bei eBay einen Satz erstanden und der dortige Kollege hat da offenbar ein paar Probleme, weil er keine passenden Kartons hat und es bei seinem Stammversender wohl ohne nicht geht.

Besten Dank vorab!
 
Mal eine Frage vorrangig an die österreichischen Kollegen: Womit verschickt man am besten 4 Kompletträder von A nach D?

Habe bei eBay einen Satz erstanden und der dortige Kollege hat da offenbar ein paar Probleme, weil er keine passenden Kartons hat und es bei seinem Stammversender wohl ohne nicht geht.

Besten Dank vorab!


Mach einfach da ein paar Tage Urlaub ( ist sehr schön da ) und nimm die Schurpen dann selber mit :smile::cool:

michel

PS warum hast die Dinger nich in meiner Nähe jekauft , hier hätt ich Dir helfen können :rolleyes::smile:
 
Danke Jungs,

aber da es aus A wohl ein echtes Problem ist, die Reifen ohnehin nicht im Wunschmaß waren und wir uns preislich geeinigt haben, lasse ich mir die Felgen jetzt 'tyreless' schicken.
@Envall: Dass die Geschichte innerhalb D kein Problem ist, ist mir schon klar.
 
Hallo René !

Kann Dir leider auch keinen wirklich sinnvollen Weg nennen . Versand von A nach D ist eher teuer ( 1 CD 6,- Euro !!! ) .
Wenns jetzt mit dem Versand klappt , ist es ja OK . Ansonsten hätte ich Dir ev. anbieten können , die Räder einstweilen mal zu mir zu holen ( wenns halbwegs in der Nähe ist ) damit du etwas Zeit zum organisieren hast ...
 
Danke Dir, Gerald!
Wenn noch was schief gehen sollte, komme ich evtl. gern auf Dein Angebot zurück.
 
Zurück
Oben