C
chrisspeed
Hallo, mein name ist Christian und möchte mir gerne meinen ersten Saab zulegen... brauche paar infos bitte !!!
1.000 EUR
Kombi
EZ 04/1999
235.000 km
Benzin
110 kW (150 PS)
Schaltgetriebe
[h=2]AUSSTATTUNG[/h]ABS,
Zentralverriegelung,
E10-geeignet,
Leichtmetallfelgen,
Anhängerkupplung,
El. Fensterheber,
Servolenkung,
El. Wegfahrsperre,
Sitzheizung
das ist die Nachricht vom Verkäufer
1.000 EUR
Kombi
EZ 04/1999
235.000 km
Benzin
110 kW (150 PS)
Schaltgetriebe
[h=2]AUSSTATTUNG[/h]ABS,
Zentralverriegelung,
E10-geeignet,
Leichtmetallfelgen,
Anhängerkupplung,
El. Fensterheber,
Servolenkung,
El. Wegfahrsperre,
Sitzheizung
das ist die Nachricht vom Verkäufer
Guten Tag Christian,
ich habe den Saab im Mai 2010 gekauft und bin zwei Jahre sehr gerne damit gefahren. Vorm TÜV habe ich alle Bremsscheiben und -beläge erneuert und bekam ohne Beanstandung zwei weitere Jahre bis April 2014. Im Juni ging der Turbo kaputt. Ich habe diesen sowie die Wasserpumpe ersetzen lassen. Seit längerer Zeit ist mein Zündschloss insofern defekt, dass ich den Schlüssel von Hand nach dem Starten in die richtige Stellung zurückdrehen muss. Da ich dies weiß, war dies für mich nie ein Problem. Aufgrund der Wekstattaufenthalte lief vielleicht des öfteren der Anlasser mit, weshalb ich diesen erst vor kurzem ersetzen ließ. Nun ging die Servoleitung kaputt und ich mag nicht mehr, da ich selbst nichts schrauben kann.
Das Auto ist 8-fach bereift, wobei zwei Sommer- und zwei Winterreifen erneuert werden müssten. Das SID funktioniert nicht mehr. Polster sind aus grauem Stoff. Das Fahrzeug hatte vor mir zwei Vorbesitzer.
Das Fahrzeug fährt prinzipiell, erfordert jedoch erhebliche Muskelkraft.
was denkt ihr .. macht der Motor noch ne weile ? und ist da ein Opel drinn ?
Ich danke mal vorab !!!
hier noch ein Paar Bilder
ich habe den Saab im Mai 2010 gekauft und bin zwei Jahre sehr gerne damit gefahren. Vorm TÜV habe ich alle Bremsscheiben und -beläge erneuert und bekam ohne Beanstandung zwei weitere Jahre bis April 2014. Im Juni ging der Turbo kaputt. Ich habe diesen sowie die Wasserpumpe ersetzen lassen. Seit längerer Zeit ist mein Zündschloss insofern defekt, dass ich den Schlüssel von Hand nach dem Starten in die richtige Stellung zurückdrehen muss. Da ich dies weiß, war dies für mich nie ein Problem. Aufgrund der Wekstattaufenthalte lief vielleicht des öfteren der Anlasser mit, weshalb ich diesen erst vor kurzem ersetzen ließ. Nun ging die Servoleitung kaputt und ich mag nicht mehr, da ich selbst nichts schrauben kann.
Das Auto ist 8-fach bereift, wobei zwei Sommer- und zwei Winterreifen erneuert werden müssten. Das SID funktioniert nicht mehr. Polster sind aus grauem Stoff. Das Fahrzeug hatte vor mir zwei Vorbesitzer.
Das Fahrzeug fährt prinzipiell, erfordert jedoch erhebliche Muskelkraft.
was denkt ihr .. macht der Motor noch ne weile ? und ist da ein Opel drinn ?
Ich danke mal vorab !!!
hier noch ein Paar Bilder