Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! - Da kann ich ja endlich meinen i umrüsten !der 16S ist m.W. 25mm tiefer, hat andere Federn, andere Dämpfer (sachs Sport) und Stabis!
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! - Da kann ich ja endlich meinen i umrüsten !
Viiiiiielen Dank für den geni(t)alen Reifenzerstech-Tieferlegungstipp !aber ich finde, wenn schon alles ab muss um die dämpfer zu wechseln usw.
Um alle alten Stossdämpfer (besonders die vorderen) schnell, bequem ohne irgendwelche Erschwernisse kinderleicht herauszubekommen, bzw. ausbauen zu können, reicht dazu mein Schweizermesser auch aus
naja, stabis und so hast du ja schon... aber ich finde, wenn schon alles ab muss um die dämpfer zu wechseln dann hol dir doch auch gleich die 16s federn...
Schweizermesser mit ner Flex dran?
hft schrieb:@wolfiÖsi
Mach das so,hab ich für Kunden schon mehrfach so eingebaut,mit zufriedenstellendem Ergebnis.-Sollte es Dir so nicht reichen,kannst Du die Federn ja immer noch...
Grufti schrieb:PS: Und, an Manitou und alle anderen Kompressophilen mit Ladedruck-Scheuklappen-Neurose, Phobie usw. ...
Der K&N-(oder wie das Ding heisst ?)-Lärm-Luftfilter hat Euch gerade noch als Tüpfelchen auf dem i gefehlt, gell ? - Recht viel Fahrspass damit ! *gröhl*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen