Frage zu Aerositzen aus England

Registriert
02. Aug. 2006
Beiträge
171
Danke
2
Hi,

ich habe Aerositze aus England angeboten bekommen. Jetzt ist es ja so, dass in diesem Fall die Memoryeinheit auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist.

Meine Frage ist nun, ob ich bei den Aerositzen auch auf der Fahrerseite diese Bedieneinheit nachrüsten kann, d.h. ob da schon im Sitz alle Kabel liegen?

Schon mal vielen Dank!!!

Gruß
Enzo
 
Selbst wenn das geht, lohnt das den Aufwand ?
 
Das weitere Problem bei den Sitzen aus GB ist, dass man die Gurtwarnung am Beifahrersitz (Engl. Fahrersitz) deaktivieren muß, oder den Sitzkontakt nachrüsten muß.

Sonst leuchtet die Fasten Seatbelt Anzeige dauernd (und falls vorhanden piept der Gurtwarner ununterbrochen)...

Vorteil:

Der Fahrersitz ist meist in einem guten Zustand.....und sollte eigentlich auch Memory haben. So ist es zumindest bei meinen Aerositzen. Memory auf beiden Seiten...
 
Hallo,

danke die Sitze auf Ebay hab ich schon gesehen. Habe besonders an den grauen Interesse -bei grauer Innenausstattung kein Wunder:smile:.

Problem ist allerdings, dass der Verkäufer ja nicht gerade berauschende Bewertungen hat und ich mit diesem selber schon negative Erfahrungen gemacht habe (Geld überwiesen -Ware nie erhalten):mad:.

Somit bin ich nicht so scharf drauf ihm wieder Geld zu überweisen. Würde die Sitze natürlich am liebsten selber abholen und vor Ort bezahlen -aber von München bis Bohmte:frown:...-das ist das Problem.

Gruß
Enzo
 
Hallo,

danke die Sitze auf Ebay hab ich schon gesehen. Habe besonders an den grauen Interesse -bei grauer Innenausstattung kein Wunder:smile:.

Problem ist allerdings, dass der Verkäufer ja nicht gerade berauschende Bewertungen hat und ich mit diesem selber schon negative Erfahrungen gemacht habe (Geld überwiesen -Ware nie erhalten):mad:.

Somit bin ich nicht so scharf drauf ihm wieder Geld zu überweisen. Würde die Sitze natürlich am liebsten selber abholen und vor Ort bezahlen -aber von München bis Bohmte:frown:...-das ist das Problem.

Gruß
Enzo

Die gleiche Erfahrung habe ich auch mal mit Sitzen gemacht. Geld war für immer weg.....:mad:

Seither nur noch Barzahlung bei Abholung...
 
....Würde die Sitze natürlich am liebsten selber abholen und vor Ort bezahlen -aber von München bis Bohmte:frown:...-das ist das Problem.

Stimmt , da ist ein Kauf in England bestimmt die sicherere Lösung.:cool:
 
Auf jeden Fall. Habe schon viele Autoteile in England gekauft -nie ein Probleme gehabt....

Und bei dem, der mir die Sitze anbietet habe ich schon einige Sachen gekauft:smile:

Gruß
Enzo
 
Problem ist allerdings, dass der Verkäufer ja nicht gerade berauschende Bewertungen hat und ich mit diesem selber schon negative Erfahrungen gemacht habe (Geld überwiesen -Ware nie erhalten):mad:.

Somit bin ich nicht so scharf drauf ihm wieder Geld zu überweisen. Würde die Sitze natürlich am liebsten selber abholen und vor Ort bezahlen -aber von München bis Bohmte:frown:...-das ist das Problem.
... kann ein Liedchen davon singen! Und der Fall ist nach 10 Monaten noch ungelöst und wird auch die Schiebebank gezögert!

.....und sollte eigentlich auch Memory haben. So ist es zumindest bei meinen Aerositzen. Memory auf beiden Seiten...
... waren es nicht nur die erste Jahrgänge mit Beifahrermemory? ... und dann nur noch als Option?

Die gleiche Erfahrung habe ich auch mal mit Sitzen gemacht. Geld war für immer weg.....:mad:

Seither nur noch Barzahlung bei Abholung...
... genau so oder nichts!

Gi.Pi.
 
...
... waren es nicht nur die erste Jahrgänge mit Beifahrermemory? ... und dann nur noch als Option?
.

Hatte den Eindruck, dass in England und USA immer beide (beim Aero) Seiten Memory haben....wissen tue ich es aber nicht...
 
Zurück
Oben