Frage zu Alufelgen

Registriert
15. Dez. 2017
Beiträge
16
Danke
1
SAAB
93
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen.
Ich kann für mein 93cabrio Alu 52in 17 Zoll bekommen in guten Zustand Was werden die so gehandelt ? Preis weiss ich leider noch nicht) danke schon mal...
Sorry... Sollte natürlich Alufelgen heißen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher daß du die Felge ohne weiteres fahren darfst?
 
Warum? Ich muss jetzt mal ganz doof fragen ..
Ich hatte beim Kauf vom Wagen 7j17 mit 215/45/17 drauf.... Die waren zumindest erlaubt. Sind aber Zubehör Felgen die mir nicht gefallen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal auf 215/45/17 geändert, 27“ wären etwas groß ……

Gruß, Thomas
 
Danke... Sorry .. Ist mit dem Handy und nicht noch mal gelesen vorm einstellen)
 
Noch mal Fragen zu Felgen...sorry
Da ich hier bei der Suche nicht fündig wurde...
Ich kann schöne Alu Felgen 52er bekommen. Der Verkäufer sagte mir das es 7J17 ET49 ist.. Einpresstiefe war er sich nicht sicher. Kann mir jemand sagen ob ich die fahren darf? Die waren wohl mal auf den 9-5 draufm-konversation-anhang.jpg
 
Eine Freigabe von Saab gibt es für diese Felge und der Reifengröße auf dem 9-3I nicht, sie muss eingetragen werden, dabei bist Du auf den Prüfer angewiesen ob er dieses auch tut.........

Gruß, Thomas
 
Habe beide Themen mal zusammengelegt...........

Gruß, Thomas
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort...und sorry für das Durcheinander..)
 
Ich schau morgen mal , aber bin mir fast sicher das die felge bei mir im alten brief eingetragen war . 93 Cabrio bj 2000 . 7j 17 et49 mit 215 45 17 .
 
Ich schau morgen mal , aber bin mir fast sicher das die felge bei mir im alten brief eingetragen war . 93 Cabrio bj 2000 . 7j 17 et49 mit 215 45 17 .
Auf der ALU52 sind 225/45-17 montiert……

Gruß, Thomas
 
Auf dem 9-3I CV 2000 meiner Frau waren 225/45R17 drauf....hatte der Vorbesitzer eintragen lassen . Beim 902CV sind die auch drauf. Auch eingetragen. Sollte gehen , aber bei den Prüfern weiss msn nie....
 
Zurück
Oben