Frage zu Infotainment plus

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem einen Saab 93 SS Aero MY 04 2.0T.
Habe mir vor dem Kauf ziemlich viel in diesem Forum rumgetrieben und war von der positiven Resonanz ganz angetan.
Laut Autohaus hat das Auto das Buissnes Paket, also wohl Infotainment Plus 300 mit Navi und einfach CD und AUX-in.
Meine Frage, wieviele Lautsprecher hat das 300ter ich zähle 7 bei meinem Auto!
Ich dachte das 150 hat 7 und das 300 12 oder 13 !? Hinten in der Hutablage sind noch zwei Platzhalter für Tieftöner denke ich. Laut Bedienungsanleitung habe ich ein Plus 150 mit 7 Lautsprechern, ein Plus 300 gibt es dort garnicht, nur ein Prestige 300. Ich bin verwirrt....und würde gern wissen was die mir verkauft haben!
Nun wenn ich da noch Platz für zwei Tieftöner hätte, weiß jemand ob ich ohne kabel zu legen einfach zwei in die Hutablage einbauen könnte??
Vllt kennt sich ja jemand aus , danke...
 
Hi!

Ich fahre gleiches Fz (Kein Aero, aber Vector mit Hirsch 195 PS) und habe mir die gleiche Frage gestellt.

Mein Fazit:
7 Lautsprecher gleich Info 150 (150 Watt Nennleistung). Da diese Anlage jedoch guten und klaren sound bis zur Schmerzgrenze liefert, ist sie für mich völlig ausreichend. :biggrin: Die Info 300 (300 Watt Nennleistung) liefert noch perfekten Sound, wenn die Ohren längst aufgegeben haben :tongue:


Grüüüüüüüße
Guido
 
Zurück
Oben