Frage zum 900er

Danke
1
SAAB
9000 II
Baujahr
95
Turbo
Ohne
Hallo,
kleine Frage:
Wieviel muß ich mindestens für einen 900er ausgeben. Soll ein Zweitwagen für die Frau sein. Das Auto muß also nicht mehr schön sein, hauptsache er läuft einwandfrei.
Danke für die Mithilfe

Kommt ganz drauf an um welches Modell es sich handeln soll.

Einsteigerfreundlich:
Saab 900i 16v

Option auf EuroII Nachrüstung, vielleicht ist er auch schon umgerüstet.

Einen Preis dafür zu nennen ist schwierig. Schnäppchen kannst du bei dem Modell immer noch von privat machen.
"Muss nicht mehr schön sein" ist Definitionssache!

Um die 1500 Euro.

ne dreiliterfeinstaubschleuder :rolleyes:

Hab gestern einen i16 zum Verkauf gesehen... seltenes blaumetallic sollte sio 1700,- kosten... mom, ich hab auch ein paar pics geschossen..

Eine Jahreskarte für die Öffentlichen.

...sollte bei 1500-EUR-900er stets mit dabei sein:biggrin:

Ich glaube nicht, dass man das so generalisieren kann... Und wenn schon... heisst ja nicht, dass man da nix investieren kann, solange die Karosse noch ok ist, oder ? Auf den ersten Blick sah er ganz ordentlich (nicht topp!) aus.
/To

Anhänge

• DSC00434.jpg
    DSC00434.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00435.jpg
    DSC00435.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00436.jpg
    DSC00436.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 40
Ich glaube nicht, dass man das so generalisieren kann...

Ich habe nicht generalissiert, aber der urspr, Fragesteller sucht(e) einen Zweitwagen
und bei Angebote dieser Preisklasse ist die Chance äusserst gering, das der Wagen ohne
grössere Investitionen ein problemloser Alltagsbegleiter ist.

Und wenn schon... heisst ja nicht, dass man da nix investieren kann, solange die Karosse noch ok ist, oder ?..

Vollkommen richtig: Die Basis muss o.k. sein, damit die notwendigen Investitionen
nicht in den Sand gesetzt werden.

Ich glaube nicht, dass man das so generalisieren kann... Und wenn schon... heisst ja nicht, dass man da nix investieren kann, solange die Karosse noch ok ist, oder ? Auf den ersten Blick sah er ganz ordentlich (nicht topp!) aus.
/To

Finde ich gar nicht so übel - sehr nice: elektrisches Schiebedach. Wenn sich jetzt noch der Rost in Grenzen hält und man etwas über die letzten größeren Reparaturen in Erfahrung bringt ...

Nun... äusserlich sah er jedenfalls nicht wie eine Grotte aus... wenn man davon absieht, dass die Radnabenabdeckungen fehlen...
/To

@klaus:

Man kann auch mit einem 950€ Saab sehr gut ohne Öffentliche auskommen! Und das schon seit 2 1/2 Jahren :biggrin:

Wie gesagt: Natürlich kann man das, aber ich setzte bei der o.g. Anfrage voraus, dass am Wagen vorerst NICHT geschraubt werden soll.

Targas Entdeckung gefällt mir auf den Bildern ganz gut !

Hat sich jemand von euch den grünen schon einmal näher angeschaut? Ich bin beim stöbern auf autoscout auf ihn gestoßen und finde das Angebot sehr verlockend.

Das Kennzeichen kommt mir bekannt vor, ich hab den bestimmt vor ein paar Wochen schonmal gesehen... obwohl BS eher ortsfremd ist...

Ist ein "echter" 91er ohne Airbag. Innen (Velours) sah er auch ganz ordentlich aus...

Bei Bedarf kann ich nochmal vorbeifahren, wobei der Standort eher nach "tagsüber" aussah (Gewerbegebiet)

/To

Möglicherweise ist der Besitzer Student/Mitarbeiter am Institut für Kraftfahrtwesen, der RWTH Aachen... dort in der Nähe stand der Wagen nämlich.

Ist bestimmt vom SFB 609, die haben ihren Stammsitz an der RWTH und ne Außenstelle in BS..... :confused: :confused: :confused:

Zurück
Oben