Frage zum Christkind

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Da habe ich doch zu hören bekommen, es soll nen Christkind geben , welches sich nicht mit altem SAAB Kram befasst :eek: . Da bin ich doch vom Glauben fast abgekommen :rolleyes:. Das kann doch nich möchlich sein sowat :eek: . Wenn da sich wat jeändert hat, dann tret ich aus dem Verein aber aus jetzt :biggrin::biggrin::biggrin:.
Und kommt mir nich mit neuem Krepel nach 1978 und so nem Zeuch , alter SAAB Kram ist wat besonders juutes hier - ia :biggrin:

michel
 
Da habe ich doch zu hören bekommen, es soll nen Christkind geben , welches sich nicht mit altem SAAB Kram befasst :eek: . Da bin ich doch vom Glauben fast abgekommen :rolleyes:. Das kann doch nich möchlich sein sowat :eek: . Wenn da sich wat jeändert hat, dann tret ich aus dem Verein aber aus jetzt :biggrin::biggrin::biggrin:.
Und kommt mir nich mit neuem Krepel nach 1978 und so nem Zeuch , alter SAAB Kram ist wat besonders juutes hier - ia :biggrin:

michel

Hey, Michel...

Das musst Du einfach verstehen, denn das liegt einzig und ausschließlich am "Boß" vom Christkind.

Es ist nämlich so, daß Saab von einem holländischen Weihnachtsmann gekauft wurde, der weder Ahnung von Rentieren noch von Elchen hat. Deshalb verspricht er ja seit einiger Zeit auch allen Trollen und Trollienchen, die über genügend Geld verfügen, ihnen eine rundgespülte Weihnachtskugel zu liefern, die auf vier Gummipöppeln durch die Gegend kugelt. Oben, auf die Aufhänger, lässt er "Saab" draufkritzeln - aber weil es ja Weihnachtskugeln sind - und Glas immer ein wenig durchsichtig ist, kann man von aussen sehen, dass überhaupt kein "Saab" mehr drin ist. Und weil sich Weihnachtskugeln ganz besonders gut im Winter verkaufen - und man unweigerlich "Winter" mit "Skandinavien" in Verbindung bringt, werden die Kugeln auch nicht in Holland, sondern etwas weiter nördlich zusammengekugelt.

Und jetzt hocken sie alle bibbernd mit ihren noch nicht verkauften Weihnachtskugeln in ihrer Halle, denn schließlich ist ja noch nicht Weihnachten und niemand kauft jetzt schon Kugeln - und hoffen, daß Knecht Ruprecht nicht kurzfristig die Fronten wechselt - denn so früh wäre die abzusehende Dresche mit dem Besen ja noch eigentlich gar nicht vorgesehen, die kommt erst mit der Jahresbilanz im nächsten Februar.

Bis dahin wünsche ich allen, die mit Ford-V4-Motoren oder Fiat-Alfa-Lancia-Karosserien durch die Gegend fahren sowie der Fraktion von Opel-Vectra-Derivaten - und natürlich auch den künftigen Hochpreis-Insignia-Besitzern eine immerwährende gute Fahrt.

*kichernd-weghüpf*

@Carsten9001
Der Kaffee mit der von Dir vermuteten Beimischung kommt tatsächlich aus Holland - und wird exclusiv in der "Konzern-Zentrale" eines uns nicht ganz unbekannten, neuerdings dort ansässigen multinational-globalen Automobil-Großkonzernes ausgeschenkt. Immer kurz nach der Kaffe-Pause sind dann Pressemeldungen und Verkaufsziele das Hauptthema des restlichen Tages.

Also, hoffen wir auf *viele-viele* lustige neue Nachrichten aus Holland - und natürlich auf ein paar Weihnachtskugeln mit vier runden Gummipöppeln dran, damit sie besser kugeln...
 
@ Josef : ah so ist das also :rolleyes:, dann bin ich aber beruhigt :biggrin: . Weil zur Zeit ist ja der Teufel los :rolleyes: , als ich gestern Besuch hatte und wir im Schuppen landeten , bekam ich von der Begleitung des Besuches ( die Frau ) folgenden Satz zu hören : Oh, das ist ja schlimmer als Einzelhaft da unten :eek: .
Ich war kurz davor , meinen 1. Mord zu begehen - danach hätte ich ja vergleichen können , wer hier die richtige Meinung hat :biggrin:.
Ach , sagte sie noch : und alles ganz alleine :confused: , das ist ja furchtbar .
Das würde mir grad noch fehlen, wenn noch jemand dauernd dummes Zeuch labert hier - hab ich dann zur Antwort gegeben :biggrin: und schon hatte ich wieder meine Ruh :cool:.

michel
 
@ hansp : gut, daß ich diese besondere Taste für Dich eingeben konnte, nun rege ich mich über Dich wenigstens schon mal nicht mehr auf :cool:
Es ist mir egal was Du denkst und schreibst :biggrin:

michel
 
Michel liegt voll im Trend !

Auch in den Supermärkten fangen die schon mit Lebkuchen an:rolleyes:

Frohes Fest->
 
... bekam ich von der Begleitung des Besuches ( die Frau ) folgenden Satz zu hören : Oh, das ist ja schlimmer als Einzelhaft da unten :eek: .

Eigentlich eine gute Idee, mit der Einzelhaft. Greif das Stichwort einfach für Deinen künftigen Werkstattbetrieb im Schuppen auf. Du könntest dann einfach mal probieren, die von den Weibern beim Einparken demolierten Karosserieteile mit Tesa "Einzel-Hafties" zu befestigen. Dann entfallen die zeitraubenden Schweissarbeiten einschließlich der Ausbeulerei und dem Nachlackieren - und die Weiber kommen dadurch schneller wieder auf die Piste - sprich: aus dem Haus - damit man sich in Ruhe und unbequasselt den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden kann.
 
Eigentlich eine gute Idee, mit der Einzelhaft. Greif das Stichwort einfach für Deinen künftigen Werkstattbetrieb im Schuppen auf. Du könntest dann einfach mal probieren, die von den Weibern beim Einparken demolierten Karosserieteile mit Tesa "Einzel-Hafties" zu befestigen. Dann entfallen die zeitraubenden Schweissarbeiten einschließlich der Ausbeulerei und dem Nachlackieren - und die Weiber kommen dadurch schneller wieder auf die Piste - sprich: aus dem Haus - damit man sich in Ruhe und unbequasselt den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden kann.

Prima Vorschlag Josef , diese Option wird sofort eingeführt :biggrin:

michel
 
Michel liegt voll im Trend !

Auch in den Supermärkten fangen die schon mit Lebkuchen an:rolleyes:

Frohes Fest->


Sag ich doch :cool::biggrin::smile:
Eigentlich kam alles so :

Ein guter Freund aus dem Forum benötigt ein Teil für seinen 2 Takter SAAB . Nun bin ich in der glücklichen Lage , genau dieses Teil im Schuppen gelagert zu haben. Aber da Weihnachten noch etwas länger auf sich warten läßt , habe ich dem vorgegriffen und die Bescherung vorgezogen, indem ich das besagte Teil jetzt schon veresendet habe. Mit dem Vermerk : Frohe Weihnachten .
Dann kam eben der Hinweis, das Christkind befasst sich doch nicht mit altem SAAB Kram und daß konnte ich kaum glauben :biggrin:

michel
 
das Christkind befasst sich doch nicht mit altem SAAB Kram

Das wollen wir doch mal nicht hoffen:biggrin:

Auf meinem Wunschzettel steht eine Heckjalousie für den 96er.

Gruß->

 
Guten Appetit

Das Ganze lecker auf der Heckjalousie eines 96ers angerichter. Yipp. Das hat was !!

*weghüpf-und-bayerische-semmelknödeln-such*


Mach mir keine Flecken auf die Jalousie:secruity:

Bitte auf das Bild Klicken:biggrin:

Gruß->
 

Anhänge

  • bayerische-semmelknoedel.jpg
    bayerische-semmelknoedel.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben