Frage zum Custom navi

Jhe

Danke
17
SAAB
9-5
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Hallo,

ich habe schon Bilder von diversen 9.5 gesehen bei denen am mittleren Lüftungsschacht ein Navi angebracht war(siehe bild). Weiß jemand welche Marke das ist? Ist das Kennwood? Ich persönlich finde die Position genau richtig.

Danke!

Anhänge

• navi.gif
    navi.gif
    36,1 KB · Aufrufe: 81
Frage zum Custom navi Auf Thema antworten

Hallo!
Da kannst Du mit Hilfe des entsprechenden Halters verbauen,was Du magst,das liegt ganz allein in Deinem Ermessen.
Gruß,Thomas

Solche Halter gibt es von brodit (mal googeln). Ob fuer den 9-5 weiss ich nicht, aber fuer meinen 9000er gab es von brodit eine super Loesung (ohne Schrauben, Bohren, etc....)

Gruss,
Martin

Danke Leute :)

ist genau das was ich suche

7320288537184-4.jpg

Hallo!
Guck mal auf www.brodit.de da gibts sogar Bilder.
Gruß,Thomas

hast bei mir nicht drauf geachtet, oder ? hab genau so 'n ding verbaut

echt? ne habe ich gar nicht drauf geachtet, hast du noch Pics online auf denen man das sieht?

Hallo,

ich habe schon Bilder von diversen 9.5 gesehen bei denen am mittleren Lüftungsschacht ein Navi angebracht war(siehe bild). Weiß jemand welche Marke das ist? Ist das Kennwood? Ich persönlich finde die Position genau richtig.

Danke!

hi,

früher (so um 2002) gab es bei Saab für den 9.3/I von VDO so eine Lösung am der Lüftung. Evtl geht dies auch beim 9.5.

Nachtrag:
Habe im alten Zubehörgesamtkatalog 2001 nachgesehen, gabs auch für den 9.5!

Hallo!
Die 20€,die ich für diesen Halter gezahlt habe sind für mein Empfinden aber tausendmal besser als so ein häßliches Ding an die Scheibe zu pappen,aber das soll ein jeder für sich entscheiden.
Gruß,Thomas

Nette Sachen, allerdings auch nicht ganz günstig.
Naja; je knapp €20,-- für den Fahrzeughalter + noch einmal den gleichen Betrag für die Navi-spezifische Aufnahme sind ja auch nicht gerade ein Vermögen.
By the way: ich hab den Brodit-Halter auch verbaut, und an der Unterkante der Lüftungsdüsen klafft, wo die Unterseite dieses Teils eingeklemmt ist, ein häßlicher Spalt. Habt Ihr das auch oder hab ich mich bei der Montage zu blöd gestellt?

spalt ist normal

Hallo!
Die 20€,die ich für diesen Halter gezahlt habe sind für mein Empfinden aber tausendmal besser als so ein häßliches Ding an die Scheibe zu pappen,aber das soll ein jeder für sich entscheiden.
Gruß,Thomas

das ist der Grund warum ich gefragt habe, geht mir genau so...und wie gesagt finde ich die Posi am mittleren Gitter genau im Blickwinkel.
Hab mir gestern das Navi bestellt und werde nach erhalt das passende Zubehör bestellen.

Danke nochmals für euer Feedback!

Hallo!
Dann mach doch auch mal ein Bild davon,interessiert mich doch wie es dann verbaut aussieht.
Gruß,Thomas

geht klar! bin schon zapplig wg dem Navi...hoffentlich kommt das Ding bald

Zurück
Oben