Wenn es ein 9-3 I Turbo Anniversary ist (Baujahr 2001/2002) kann ich helfen.
![Hello :hello: :hello:](/images/smilies/importet/hello.gif)
Mein/Unser Anni hat derzeit 81.000km auf dem Tacho und das 2. SID (w/Pixelfehler). Mit Selbstbeteilung und auf Kulanz wurde es gewechselt.
Bin so zufrieden, dass ich mich nicht trennen kann und will.
![Top :top: :top:](/images/smilies/importet/top.gif)
Ihn fährt jetzt meine Frau. Problem gab es leider zwei: 1. Drosselklappe war verschmutzt - Probleme auf der Heimfahrt vom Urlaub Kroatien-Berlin. Wurde gereinigt, nunmehr null Probleme (vermutlich bei der Inspektion vergessen).
2. Sicherungsring vom Westgat-Turbolader abgefallen - daher kein Dampf mehr. Und wieder mal auf der Heimfahrt Kroatien-Berlin ...
![Dong :dong: :dong:](/images/smilies/importet/dong.gif)
Neuer Sicherungsring rauf und weiter gehts
![Rofl :rofl: :rofl:](/images/smilies/importet/rofl.gif)
.
Ein sehr funktioneller, angenehmer und sportlicher Wagen (Kofferraum 496l, Lederausstattung, Klimaautomatik, LM-Felgen, Carbon-Amaturenbrett, Sportauspuff, dezente Verspoilerung - sollte alles Serie sein).
Er wird immer regelmäßig gewartet lt. Serviceheft. Und der Motorsound ...
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/images/smilies/biggrin.gif)
Nur zu empfehlen!
Macken für Sensible: Knacken/Knistern aus dem hinteren Bereich (Dachhimmel oder Querstrebe Sitzbank oder Plastikverkleidung Heckscheibe - mal selber horchen).
Ansonsten viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt!!!