- Registriert
- 19. Feb. 2008
- Beiträge
- 526
- Danke
- 126
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- '89
- Turbo
- Ohne
Liebe Leute,
darf ich euch bitte mal missbrauchen? Es geht hier um den VOLVO meiner Freundin, den mein SAAB-Schrauber in den Fingern hatte.
Der hat nämlich an der HA zwei Streben getauscht und offensichtlich den Sturz nich neu eingestellt. Jetzt hat sie sich 2 neue PIRELLIS
und die alten Winterreifen kaputt gefahren und ist stinkesauer! Und ich habe ihr die Werkstatt empfohlen...
Meinem Wissen nach (durch dieses wunderbare Forum gefestigt) muss doch nach jeder Reparatur am Fahrwerk (hier Streben HA) der
Sturz bzw. Spur neu vermessen werden. Und dies sollte mitgemacht werden, erst recht dann, wenn die Werkstatt dazu in der Lage ist.
Oder?
Allerbesten Dank für eine Einschätzung. Möchte mit meiner Freundin keinen Stress deswegen!
darf ich euch bitte mal missbrauchen? Es geht hier um den VOLVO meiner Freundin, den mein SAAB-Schrauber in den Fingern hatte.
Der hat nämlich an der HA zwei Streben getauscht und offensichtlich den Sturz nich neu eingestellt. Jetzt hat sie sich 2 neue PIRELLIS
und die alten Winterreifen kaputt gefahren und ist stinkesauer! Und ich habe ihr die Werkstatt empfohlen...
Meinem Wissen nach (durch dieses wunderbare Forum gefestigt) muss doch nach jeder Reparatur am Fahrwerk (hier Streben HA) der
Sturz bzw. Spur neu vermessen werden. Und dies sollte mitgemacht werden, erst recht dann, wenn die Werkstatt dazu in der Lage ist.
Oder?
Allerbesten Dank für eine Einschätzung. Möchte mit meiner Freundin keinen Stress deswegen!