- Registriert
- 14. Dez. 2020
- Beiträge
- 35
- Danke
- 0
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Ahoi;
bei meinem B234R ist mir Folgendes aufgefallen und derzeit nicht nachvollziehbar:
Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch geht vom Ventildeckel zur Ansaugseite/- Schlauch Turbolader.
Da ist dann aber auch noch die offensichtliche Ölleitung des Turboladers (Lader-Zylinderkopf; Metallrohr) dran verbunden...
Wie funktioniert nun Dieses?
So würde ich ja erstmal denken, daß die Ölleitung in den Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch hereindrückt.
Wer klärt mich bitte auf?...;o)
Danke;
Edit: kann/wird wohl die Wasserleitung zum Lader sein. Aber warum "T" die sich an die Kurbelgehäuseentlüftung?
Knud.
bei meinem B234R ist mir Folgendes aufgefallen und derzeit nicht nachvollziehbar:
Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch geht vom Ventildeckel zur Ansaugseite/- Schlauch Turbolader.
Da ist dann aber auch noch die offensichtliche Ölleitung des Turboladers (Lader-Zylinderkopf; Metallrohr) dran verbunden...
Wie funktioniert nun Dieses?
So würde ich ja erstmal denken, daß die Ölleitung in den Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch hereindrückt.
Wer klärt mich bitte auf?...;o)
Danke;
Edit: kann/wird wohl die Wasserleitung zum Lader sein. Aber warum "T" die sich an die Kurbelgehäuseentlüftung?
Knud.
Zuletzt bearbeitet: