- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 203
hallo
Zum einen mal guten Tag, ich bin neu hier.
Ich bin auch zufriedener Besitzer eines 900i, Bj87.
Da habe ich nun 2 Problemchen, die ich gerne lösen würde:
1.: kaltstart.
Wenn ich morgens starte, bzw wenn der Wagen min 2 Stunden stand, ist es wie wenn er nur auf 3 Zylindern läift bzw die Zündung voll verstellt ist.
Dichter weißer Rauch kommt raus .
Ein paar mal kräftig Gas geben oder 400 m fahren und der Wagen läuft super und ohne Probleme.
2.: Kühler & Wärme.
Der Wagen wird für meinen Geschmack etwas zu warm.
Ich habe schon Kühler, Wasserpumpe, Thermostat getauscht.
Alles gegn Neuteile.
Trotzdem läuft der Zeiger immer weit hinauf ( ca 1/4 vor rot ) , dort aber relativ stabil.
Nur im Stau wird er etwas wärmer.
Der Ventilator schaltet übrigens .
kennt wer die Probleme ??
Gibt einfache Lösungen ??
Vielen Dank vorab.
Zum einen mal guten Tag, ich bin neu hier.
Ich bin auch zufriedener Besitzer eines 900i, Bj87.
Da habe ich nun 2 Problemchen, die ich gerne lösen würde:
1.: kaltstart.
Wenn ich morgens starte, bzw wenn der Wagen min 2 Stunden stand, ist es wie wenn er nur auf 3 Zylindern läift bzw die Zündung voll verstellt ist.
Dichter weißer Rauch kommt raus .
Ein paar mal kräftig Gas geben oder 400 m fahren und der Wagen läuft super und ohne Probleme.
2.: Kühler & Wärme.
Der Wagen wird für meinen Geschmack etwas zu warm.
Ich habe schon Kühler, Wasserpumpe, Thermostat getauscht.
Alles gegn Neuteile.
Trotzdem läuft der Zeiger immer weit hinauf ( ca 1/4 vor rot ) , dort aber relativ stabil.
Nur im Stau wird er etwas wärmer.
Der Ventilator schaltet übrigens .
kennt wer die Probleme ??
Gibt einfache Lösungen ??
Vielen Dank vorab.