- Danke
- 424
Ja, sehr schön! Von aussen genau wie unserer - innen ist unserer allerdings beige. Sonst wirklich Zwillinge. :-)
Gute Fahrt!!!
Gute Fahrt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Strecke Bottrop-Hannover eine 6,0 als Durchschnitt im SID stehen.
Ok, wirklich rasant waren wir nicht unterwegs...![]()
Hallo,
so heute hab ich dann "zugeschlagen" !
Es ist ein 9-5 Aero Combi von 04/2003 mit 93000 Km, hat Automatik, Standheizung und alles was sonst immer mit drin ist. Absoluter top Pflegezustand, sieht aus wie ein gut behüteter Jahreswagen, innen wie neu. Alle Inspektionen beim Vertragshändler.
Dazu gibt es noch einen guten Satz 16" Winterreifen auf LM-Felgen.
Preis 13000,- €
Hier noch ein Foto :
![]()
Was sagt ihr dazu ??
Gruß Marc
Mal eine Frage an die anderen, ab welchem Mj wurden die Scheinwerferwischer eingespart ?
Das sind die schönste Felgen überhaupt.
Dürfte Dich mit der Automatik aber eher weniger tangieren.
Sollte aber doch Schaltpaddles haben, der gute Aero - hat unserer auch. Und im manuellen Modus kann ich dann einen Gang auswaehlen und gut ist...![]()
Sollte aber doch Schaltpaddles haben, der gute Aero - hat unserer auch. Und im manuellen Modus kann ich dann einen Gang auswaehlen und gut ist...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen