Fragen zum Cabriodach

Registriert
06. Dez. 2005
Beiträge
38
Danke
2
Hallo Liebe Saabgemeinde,
nach nunmehr 18 Jahren lösst sich mein erstes Cabriodach auf. Die Qualität hat mich schlichtweg begeistert und ich wünsche mir die gleiche wenn nicht eine bessere (In 18 Jahren sollte sich die Materialien ja weiterentwickelt haben). Kann mir jemand einen perfekten Sattler im Umkreis von 100km um Köln empfehlen. Danke

Heute bei dem herlichen Wetter ist beim befestigen der Dachabdeckung (die drei Plastikschalen) ein Haltegummi gerissen. Wer hat einen Tip, wieder Gummi verwenden oder Textilband oder oder oder.

Tausend Dank
 
Hallo!
Bin mir nie sicher, wie das so mit der Empfehlung von bestimmten Betrieben im allgemein zugänglichen Teil des Forums ist. Habe Dir deshalb mal lieber eine PN geschickt.
 
Wichtig ist nicht nur die Frage, welcher Sattler die Arbeit machen soll, sondern woher er das Verdeck bezieht. Selbst anfertigen wird er es nämlich nicht. Dazu gab es hier auch schon Threads.

Die Wahl von mir und anderen Cabriobesitzern waren Verdecke von KHM (http://www.cabrio.de/index.htm).

Du kannst ja beim Sattler fragen, ob er deren Produkte verwendet. Nur ein Tipp....

LG ULI
 
Zurück
Oben