Sonstiges Fragen zum Hirsch Performance Tuning

Danke
224
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen weiteren 9-3er hinzustellen, es ist ein 2001er mit Hirsch Tuning auf 210PS (original 150PS). Mich würde interessieren, ob man dort automatisch "Open SID" hat, oder ob man das mit der T7 Suite aktivieren kann? Oder hat Hirsch diese Funktionen abgeklemmt?

Danke vorab!

Hat niemand damit Erfahrung?

Open SID muss über die Suite aktiviert werden. Automatisch ist da nichts vorhanden.

Danke, ich habe bei allen meinen 9-3er ja selbst Open Sid über die Suite aktiviert. Nur habe ich es bei dem Hirsch MSG noch nicht versucht, weil ich irgendwas in Erinnerung habe, dass diese MSGs verschlüsselt wären.
Ich kann das natürlich einfach wieder versuchen, habe aber ein wenig Bedenken, dass danach etwas nicht mehr stimmt..

Danke, ich habe bei allen meinen 9-3er ja selbst Open Sid über die Suite aktiviert. Nur habe ich es bei dem Hirsch MSG noch nicht versucht, weil ich irgendwas in Erinnerung habe, dass diese MSGs verschlüsselt wären.
Ich kann das natürlich einfach wieder versuchen, habe aber ein wenig Bedenken, dass danach etwas nicht mehr stimmt..
Ok, dann habe ich deine Frage etwas falsch verstanden. Ob die Freischaltung des Open SID bei Hirsch SG analog zu "normalen" SG möglich ist weiß ich nicht, ich hatte es so verstanden, dass du wissen wolltest ob das Open SID bei Hirsch inkludiert ist, was es nicht ist.

Zurück
Oben