Frauentag

Registriert
13. Jan. 2012
Beiträge
531
Danke
14
SAAB
95
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Man o Man das haben wir ja wohl voll vergessen !:eek::eek::eek::eek:
Von mir nachträglich alles gute und wenn wir euch nicht hätten wuerde also ich zumindesten echt alt aussehen !
Danke und sory das man euch hier vergessen hat .:frown:
MVH Lax
 
Bitte nicht - das ist doch peinlich!

Entweder Du hast jeden Tag diesen "Frauentag" oder gar nicht.
Dann noch mit Vergesslichkeit kokettieren.
Gegen Verallgemeinerung wehre ich mich!

Und dann gibt's ja noch den Off- Topic-Thread
Nicht das Forum zumüllen!!

Bitte!!

Danke!!
 
Oh sory kommt nicht mehr vor bring min muel demnägst zu tonne :-(
Zie mich mit sofortieger wirkung zurueck !
Danke
Und ....... ach ich las es bin lieber still
MVH Lax

Kyss mig i .....

Und drauf gekommen bin ich weil schweden heute seinen eigenen frauentag hat !
Schwedenpro ?
 
Hallo Lax,

nach Hinweis eines von mir sehr geschätzten Forumsmitglieds:

Kann wohl sein, dass ich mich etwas heftig ( oder auch sehr heftig ) geäußert habe !!
Beleidigen wollte ich Dich mit dem "zumüllen" und oder "peinlich" nicht.
Mein Hinweis auf den OT-Thread halte ich aufrecht,
den Rest nehme ich vollumfänglich zurück . . . . . .

Nur das mit der "männlichen Vergesslichkeit ist so eine Sache:
Bei uns zuhause vergisst meine Frau immer den Hochzeitstag . . . . .
sollte mir vielleicht zu denken geben.

Wünsche einen schönen Sonntag
 
Nur das mit der "männlichen Vergesslichkeit ist so eine Sache:
Bei uns zuhause vergisst meine Frau immer den Hochzeitstag . . . . .
sollte mir vielleicht zu denken geben.

Wünsche einen schönen Sonntag

Nein, ich habe den Hochzeitstag nicht vergessen - ich habe ihn verdrängt :biggrin: :rolleyes:
 
Hallo Lax,

nach Hinweis eines von mir sehr geschätzten Forumsmitglieds:

Kann wohl sein, dass ich mich etwas heftig ( oder auch sehr heftig ) geäußert habe !!
Beleidigen wollte ich Dich mit dem "zumüllen" und oder "peinlich" nicht.
Mein Hinweis auf den OT-Thread halte ich aufrecht,
den Rest nehme ich vollumfänglich zurück . . . . . .

Nur das mit der "männlichen Vergesslichkeit ist so eine Sache:
Bei uns zuhause vergisst meine Frau immer den Hochzeitstag . . . . .
sollte mir vielleicht zu denken geben.

Wünsche einen schönen Sonntag


[h=2]
icon1.png
Sorry[/h]
Ich glaube das ich mich wohl ein wenig verrant habe sorry und klar ist das der zeitpunkt und die vorraussetzungen mehr als unguenstig wahren .
Ich war echt noch so geflächt von dem tema mit den 30 jahre alten reifen das ich meinen ärger auf deine antwort projeziert habe und dafuer entschuldiege ich mich !:frown:
also ich hoffe ich die canche bekomme einen neustart von dir zu bekommen .:confused:
mvh lax​
 
tja ist halt alles eine frage wo man herkommt,.........ich finde diese valentinstage oder muttertage eher peinlich. bei mir im büro gabs für die damen blümchen. das soll keine postsozialistische folklore sein- eher etwas antikonsumdenke zu den durch die handelswerbung oben genannten termine. ansonsten hat acron schon recht das der respekt dem anderen geschlecht gegenüber jeden tag praktiziert werden muß,

.............und die flut von themen ist schon enorm.....vielleicht wird es ja mit einem anderem zusammengelegt.
 
Bitte nicht - das ist doch peinlich!

Entweder Du hast jeden Tag diesen "Frauentag" oder gar nicht.
Dann noch mit Vergesslichkeit kokettieren.
Gegen Verallgemeinerung wehre ich mich!

Richtig.

Eine emanzipierte moderne Frau von Heute hat das Recht, nicht nur am Frauentag, sondern *JEDEN* Tag selbst zu bestimmen, ob sie zuerst spült oder doch lieber erst den Boden wischt.
 
tja ist halt alles eine frage wo man herkommt,.........ich finde diese valentinstage oder muttertage eher peinlich. bei mir im büro gabs für die damen blümchen. das soll keine postsozialistische folklore sein- eher etwas antikonsumdenke zu den durch die handelswerbung oben genannten termine. ansonsten hat acron schon recht das der respekt dem anderen geschlecht gegenüber jeden tag praktiziert werden muß,

.............und die flut von themen ist schon enorm.....vielleicht wird es ja mit einem anderem zusammengelegt.
Weiss das salz in meiner wunde zu schetzen !
Oder war wieder ein sprachliches unverstentnis von meiner seite ansturm meiner euserung .
dachte das der abschluss erreicht wurde aber da hab ich wohl vertan .
nur so viel danke fuer die erneute schmach .
MVH lax
 
Richtig.

Eine emanzipierte moderne Frau von Heute hat das Recht, nicht nur am Frauentag, sondern *JEDEN* Tag selbst zu bestimmen, ob sie zuerst spült oder doch lieber erst den Boden wischt.
Das auch noch warum ist mir dieser ted ueber die tastertur gegangen der ansturm einer imotionale leichtsinnigkeit wird micht mit erneuter nachfrage an mich selbst nich mehr so leichtfertig ueber die tastertur gehen .
 
Das auch noch warum ist mir dieser ted ueber die tastertur gegangen der ansturm einer imotionale leichtsinnigkeit wird micht mit erneuter nachfrage an mich selbst nich mehr so leichtfertig ueber die tastertur gehen .

Keine Sorge wegen der Tastatur. Mach halt einfach eine kurze Pause, wenn *sie* mit ihrem Staubwedel an den Rechner will...
 
@schwedenlax: sollte kein salz in der wunde sein, es gibt hier im forum einige trennlinien. altsaabfahrer und neusaabfahrer, sozialisierung in D-west und in D-ost, und jetzt noch einen aus schweden :smile:- nimm es einfach nicht so ernst hier!

.......ach ja und den josef_reich gibt es hier auch!:tongue:
 
Weiss das salz in meiner wunde zu schetzen !
Oder war wieder ein sprachliches unverstentnis von meiner seite ansturm meiner euserung .
dachte das der abschluss erreicht wurde aber da hab ich wohl vertan .
nur so viel danke fuer die erneute schmach .
MVH lax

Vergisses - wie schon per PN gechrieben - vergiss es bitte.

Es gibt keine Schmach, nur "sportlicher Austausch von kleinen Unverschämtheiten" . . . . wir sind rauh, aber herzlich !! :biggrin::biggrin:
 
Keine sorge jungs hab mir ne zeiber jacke uebergeworfen !
Und der josef ist mir rein von seiner schreiberei kein dorn im auge !
Danke aber so gesehen hat doch der "Frauentag" zur globaliesirung der ost - west - nord - und der viel vergesenen putzene staub auf wirbelnden misverstentnissen es doch 14 geschaft !
MVH Lax
 
Luxemburg. Ihr habt Luxemburg vergessen. Ich fühle mich diskriminiert.

Krieg ich jetzt meine eigene Trennlinie im Forum? :biggrin:
 
Luxemburg. Ihr habt Luxemburg vergessen. Ich fühle mich diskriminiert.

Krieg ich jetzt meine eigene Trennlinie im Forum? :biggrin:

Trennlinie - Bestimmt kein Problem.
Nur bei TrennFLÄCHE - da hätte ich Bedenken - das wäre bei Luxemburg schon nur alleine aus rein geographischen Gründen etwas übertrieben.

*um-mein-leben-renn*
 
Trennlinie - Bestimmt kein Problem.
Nur bei TrennFLÄCHE - da hätte ich Bedenken - das wäre bei Luxemburg schon nur alleine aus rein geographischen Gründen etwas übertrieben.

*um-mein-leben-renn*

Wie sang schon der Barde "Otto Darmstadt" in seinem Wanderliederzyklus "Mein Rucksack brennt"

"Wanderer kömmst Du nach Liechtenstein,
tritt nicht daneben,
tritt mitten rein" . . . . .:tongue:
 
Otto Darmstadt ist Klasse. Da hab ich auch noch einen zum Thema:

Noch nie war Ottos Bett so weich, und die Liebe war sehr innig.
Er sprach: „Adieu“ und ging dann gleich. Das Mädchen sprach: „Allein nun bin ich.“
 
Zurück
Oben