Frechheit

Beim Besten Willen,

das ist es weder Wert im Technikbereich gepostet zu werden, noch um einen neuen Thread zu eröffnen...
 
Zeiten haben sich vermutlich inzwischen geändert...

Mein Chef kam und sagte zu meinem Bilschimschoner, Schönes bmw Cabrio unter den Kirschblüten!:eek:
Ich sagte zu Ihm:
Du Fahradfahrender Kulturbanause, das is kein Brett mit Warze Cabrio, DAS ist ein SAAB Cabrio!
Also Leute gibte es! :tongue: Ok es sit ihm vergeben er is von Bremen! :tongue:
Beim Besten Willen,
das ist es weder Wert im Technikbereich gepostet zu werden, noch um einen neuen Thread zu eröffnen...
... also wenn ich früher zu meinem Chef gesagt hätte: "Du Fahrrad fahrender Kulturbanause", dann, ja dann weiss ich nicht, was damals noch mir passiert wäre... :confused:
Mehr sag i ned !
Gerd

Übrigens, mein damaliger Chef war in/von Pforzheim und fahren tat er, (wie fast alle Chefs damals...), einen grauen Daimler (Mercedes)
 
Mein Chef kam und sagte zu meinem Bilschimschoner, Schönes bmw Cabrio unter den Kirschblüten!:eek:
Ich sagte zu Ihm:
Du Fahradfahrender Kulturbanause, das is kein Brett mit Warze Cabrio,
DASS ist ein SAAB Cabrio!
Also Leute gibte es!:tongue:
Ok es sit ihm vergeben er is von Bremen! :tongue:

Er kennt sich nicht mit Autos aus und für dich ist Rechtschreibung (oder die nötige Sorgfalt) ein Fremdwort, passt doch prima...
 
Er kennt sich nicht mit Autos aus und für dich ist Rechtschreibung (oder die nötige Sorgfalt) ein Fremdwort, passt doch prima...

Naja,

einem Schweizer seien mal Fehler in der Deutschen Rechtschreibung verziehen...:tongue:
 
Jungs, Ihr seid ja *mal-wieder* derartig nahe am Thema, das ist ja fast schon unglaublich.

Habe ich Euch eigentlich schon mal die weltbewegende Geschichte von der nicht mehr ganz taufrischen Bananenschale und dem benutzten Tempotaschentuch erzählt, die...

Oooops, sorry - fast vergessen - wir sind ja hier im Technikbereich.
Also muß die Sache was mit einem Saab zu tun haben.

Ok, ok - Euer Wille geschehe.

Habe ich Euch eigentlich schon mal die weltbewegende Geschichte von der nicht mehr ganz taufrischen Bananenschale und dem benutzten Tempotaschentuch auf dem Rücksitz meines Saab erzählt, die...

WIE...?? - WAAAAS...?? - NICHT GUT DIE STORY...?!?
*ICH-KOMM-EUCH-GLEICH*

Also gut, meinetwegen....

Habe ich Euch eigentlich schon mal die weltbewegende Geschichte erzählt, wie ich mal vor längerer Zeit - beim Rückwärts Einparken mit meinem Saab - beinahe die nicht mehr ganz taufrischen Bananenschale und das benutzten Tempotaschentuch überfahren hätte, die in der Woche vorher noch auf dem Rücksitz meines Saab lagen...?

WIE - WAAAAS - WOOOO ?!?

OFF TOPIC...?!?
NÖ. KANN NICHT SEIN.
ICH DOCH NICHT...

Und mal abgesehen davon... - Wenn es um nicht mehr ganz taufrischen Bananenschalen und benutzte Tempotaschentücher geht - DANN REDE ICH GRUNDSÄTZLICH *IMMER* SO LAUT...!!!

...und jetzt *bitte-bitte* liebe Mods, verschiebt den ganzen Schrott mal aus der Technik raus.

Oder noch besser:
Schließen

Oder am besten:
LÖSCHEN !!
 
Jungs, Ihr seid ja *mal-wieder* derartig nahe am Thema, das ist ja fast schon unglaublich.

Habe ich Euch eigentlich schon mal die weltbewegende Geschichte von der nicht mehr ganz taufrischen Bananenschale und dem benutzten Tempotaschentuch erzählt, die...

Oooops, sorry - fast vergessen - wir sind ja hier im Technikbereich.
Also muß die Sache was mit einem Saab zu tun haben.

Ok, ok - Euer Wille geschehe.

Habe ich Euch eigentlich schon mal die weltbewegende Geschichte von der nicht mehr ganz taufrischen Bananenschale und dem benutzten Tempotaschentuch auf dem Rücksitz meines Saab erzählt, die...

WIE...?? - WAAAAS...?? - NICHT GUT DIE STORY...?!?
*ICH-KOMM-EUCH-GLEICH*

Also gut, meinetwegen....

Habe ich Euch eigentlich schon mal die weltbewegende Geschichte erzählt, wie ich mal vor längerer Zeit - beim Rückwärts Einparken mit meinem Saab - beinahe die nicht mehr ganz taufrischen Bananenschale und das benutzten Tempotaschentuch überfahren hätte, die in der Woche vorher noch auf dem Rücksitz meines Saab lagen...?

WIE - WAAAAS - WOOOO ?!?

OFF TOPIC...?!?
NÖ. KANN NICHT SEIN.
ICH DOCH NICHT...

Und mal abgesehen davon... - Wenn es um nicht mehr ganz taufrischen Bananenschalen und benutzte Tempotaschentücher geht - DANN REDE ICH GRUNDSÄTZLICH *IMMER* SO LAUT...!!!

...und jetzt *bitte-bitte* liebe Mods, verschiebt den ganzen Schrott mal aus der Technik raus.

Oder noch besser:
Schließen

Oder am besten:
LÖSCHEN !!
Du warst auch schon mal besser... ! :tongue:
 
OFF-TOPIC-Feuerwehr

Jungs, Ihr seid ja *mal-wieder* derartig nahe am Thema, das ist ja fast schon unglaublich.

Habe ich Euch eigentlich schon mal die weltbewegende Geschichte von der nicht mehr ganz taufrischen Bananenschale und dem benutzten Tempotaschentuch erzählt, die...

Oooops, sorry - fast vergessen - wir sind ja hier im Technikbereich.
Also muß die Sache was mit einem Saab zu tun haben.

Ok, ok - Euer Wille geschehe.

Habe ich Euch eigentlich schon mal die weltbewegende Geschichte von der nicht mehr ganz taufrischen Bananenschale und dem benutzten Tempotaschentuch auf dem Rücksitz meines Saab erzählt, die...

WIE...?? - WAAAAS...?? - NICHT GUT DIE STORY...?!?
*ICH-KOMM-EUCH-GLEICH*

Also gut, meinetwegen....

Habe ich Euch eigentlich schon mal die weltbewegende Geschichte erzählt, wie ich mal vor längerer Zeit - beim Rückwärts Einparken mit meinem Saab - beinahe die nicht mehr ganz taufrischen Bananenschale und das benutzten Tempotaschentuch überfahren hätte, die in der Woche vorher noch auf dem Rücksitz meines Saab lagen...?

WIE - WAAAAS - WOOOO ?!?

OFF TOPIC...?!?
NÖ. KANN NICHT SEIN.
ICH DOCH NICHT...

Und mal abgesehen davon... - Wenn es um nicht mehr ganz taufrischen Bananenschalen und benutzte Tempotaschentücher geht - DANN REDE ICH GRUNDSÄTZLICH *IMMER* SO LAUT...!!!

...und jetzt *bitte-bitte* liebe Mods, verschiebt den ganzen Schrott mal aus der Technik raus.

Oder noch besser:
Schließen

Oder am besten:
LÖSCHEN !!

Darf ich helfen ?

http://www.myvideo.de/watch/906961/Loeschangriff_nass_in_Groeningen
 
Hier gehts ja wieder ab... :rolleyes:

*schieb*
 

Während ich es hier gepostet habe und verschieben wollte, war ein Kollege (Tempelkim) schneller....zwei Dumme ein Gedanke...:biggrin:

Hatte mich schon gewundert, dass eine Fehlermeldung kam (man kann keinen Beitrag ins gleiche Forum verschieben, wo es bereits ist) :tongue:
 
Zurück
Oben