Freisprecheinrichtung Parrot CK 3100

Danke
32
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo bin im Bereich 9 5 neu, wie kann ich beim 9 5 kombi bj. 98 eine FSE parrot 3100 einbauen? Normalerweise stecke ich ja die Stecker der FSE zwischen Radio und ISO-Stecker aber hier sind die Iso-Stecker im Einbaurahmen fest instaliert.

Die sind nicht fest installiert. Die kann man aushaken. Wenn Du Mikro und Antenne schon verbaut hast, dann brauchst Du noch einen Adapter. Den gibt's beim Freundlichen. Aber Achtung: Es gibt zwei Ausführungen. Eine bis MJ 01, die Andere von MJ02-05.

den Adapter hab ich inzwischen vom freundlichen mit schaltplan bekommen, die Stromzufuhr ist auch soweit klar allerdings wieß ich immernoch nicht wie ich die restlichen Kabel an der Parrot anschließe, da ich hierzu keinen Plan habe. Mikro scheint im Fahrzeug verbaut aber an der fse ist hierfür eine klinke vohanden. Ausserdem ist an dem Iso stecker noch irgengenteine elektronic Box zur FSE verbaut. hat schonmal jemand diese FSE über den Adapterstecker angeschlossen?

...auch wenn hinter dem Microfongitter ein Micro verbaut ist, würde ich mir eines AUF die Abdeckung setzen und das Kabel hinter der A-Säule verlegen. Ist schnell gemacht und die Sprachqualität wird besser sein.

habe nach einigem googeln denAnschluss hinbekommen allerdings muss ich zum telefonieren die Lautstärke am Radio hochdrehen. Mikro hab ich original von Parrot auf die Lenksäulenabdeckung geklebt, ist unauffällig un funktionirt gut.

habe nach einigem googeln denAnschluss hinbekommen allerdings muss ich zum telefonieren die Lautstärke am Radio hochdrehen. Mikro hab ich original von Parrot auf die Lenksäulenabdeckung geklebt, ist unauffällig un funktionirt gut.

Kannst Du das nicht in der Audio-Konfiguration des 9-5 ändern ? ICh habe jetzt nicht die Bedienungsanleitung zur Hand, meine aber, dass man die Standard-Lautstärke einstellen kann... Musst Du mal nachschlagen !

Zurück
Oben