Freisprecheinrichtung und Bluetooth?

Danke
3
SAAB
9-5
Baujahr
2009
Turbo
FPT
so der abholtermin für meinen 2.3 t bp naht. ich bin sehr gespannt.
kann mir denn jemand sagen inwieweit die freisprechvorbreitung erweiterbar
auf bluetooth ist?
im zubehör katalo finde ich dieses schöne ovale bluetooth - teil. passt da
irgendwie an die vorhandene freisprechvorbereitung?
(vorausetzung: der katalog stimmt und der vector hatte die freisprech-
vorbereitung?).
danke für hinweise

heiner

na so was : keine antworten?
ich kann mir gar vorstellen, dass hierzu nicht irgend jemand etwas sagen könnte.
wäre für hinweise wirklich dankbar.

heiner

ich kann mir gar vorstellen, dass hierzu nicht irgend jemand etwas sagen könnte.

die suche nutzen. über bluetooth und FSE integration ist gibt es zig threads mit hinweisen und vorschlägen.
und wenn du was konkretes wissen willst, solltest du konkrete fragen stellen...

also konkrete fragen:

1. gibt es noch das ovale bluetooth teil von saab?
2. kennt jemand eine bezugsquelle und was kostet es?
3. reicht das allein in verbindung mit freichsprechvorbereitung, aus, um ein handy im auto zu betreiben?
wenn nicht, was benötige ich noch dazu?
nun bin ich die konkreten antworten gespannt.
heiner

Die FSP von Saab funktioniert nur mit einer begrenzten Auswahl von Telefonen, darunter viele, die nicht mehr sehr aktuell sind.
Irgendwo im internet gibt es eine Liste, welche das sind.

Wenn es die FSP von SAAB nicht mehr gibt, findest du sicher ein passendes Gerät von Parrot. Bei mir funktioniert das wunderbar.

Gruß

saabista63

Die FSP von Saab funktioniert nur mit einer begrenzten Auswahl von Telefonen, darunter viele, die nicht mehr sehr aktuell sind.
Irgendwo im internet gibt es eine Liste, welche das sind.

Wenn es die FSP von SAAB nicht mehr gibt, findest du sicher ein passendes Gerät von Parrot. Bei mir funktioniert das wunderbar.
Um auch die eingebaute Antenne zu nutzen, brauchst du allerdings eine Halterung, die zu deinem Handy passt (ich habe so eine nicht!)

Gruß

saabista63

94919-freisprecheinrichtung-und-bluetooth-6545d1322157930-handsfree-kit-mobile-phone-bluetooth-saab-9-3-bluetooth.gif

Die BT FSE kenne ich nicht persönlich, daher kann ich nicht viel darüber berichten. Aber die Teilenummer sollte folgende sein :

32025907

Der Preis liegt wohl aktuell bei max. 430 USD. Die Kompatibilitätsliste habe ich so schnell nicht gefunden, glaube aber, die BT FSE wurde zumindest von Motorola entwickelt.

Hier die Einbauanleitung auf Deutsch :

http://saabdocs.com/German/instructions/32025907de.pdf

Ohne TEL1 Vorbereitung müsste noch ein Adapter käuflich erworben werden.

Anhänge

• 6545d1322157930-handsfree-kit-mobile-phone-bluetooth-saab-9-3-bluetooth.gif
    6545d1322157930-handsfree-kit-mobile-phone-bluetooth-saab-9-3-bluetooth.gif
    69,9 KB · Aufrufe: 143
danke -
das ist ja mal informativ.
da ich aber nicht vorhabe das halbe auto zu zerlegen ( und das auch gar nicht kann),
wird es wohl doch eine mobile anlage von parrot werden.
aber dennoch eine frage: liegt im vector modell immer eine komplette freisprechvorbereitung?

danke gruss
heiner

aber dennoch eine frage: liegt im vector modell immer eine komplette freisprechvorbereitung?

TEL0 (basic) vorbereitung haben alle modelle (glaub ab MY00). ob dein fahrzeug TEL1 (komplett) hat, siehst du, wenn ein mikro verbaut ist (hinter plastikabdeckung nähe rückspiegel)

Zurück
Oben