Freisprecheinrichtung

Registriert
11. Dez. 2011
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Grüße!

Bin neu hier im Forum, und will mich am anfang gleich mal entschuldigen falls meine frage schon woanders beantwortet wurde ;-)

Ich fahre seit kurzem einen Saab 9-3 II Bj 2004 mit Business-paket.
Kann ich mein handy (sony ericsson K850i) so mit dem Auto verbinden das, wenn ich auf dem handy angerufen werde, die Freisprecheinrichtung
meines autos nutzen kann?

Schonmal danke im vorraus!

mfg
 
Ja sicher geht das, wenn Du Bluetooth hast im Auto in Handy, über lenker Taste in Einstellungen gehen Telefon Anmelden Neu dann ist er für 3 Min zu finden und dann den Code im Handy eingeben!

Grüße,
Sjaak
 
tut mir leid ... aber m.E. geht das im MY 2004 mit dem serienmäßigen Equipment nicht, nur mit einer Nachrüstanlage wie Parrot usw.

Erst ab dem innenraum-Facelift (MY 2007?) gab es eine Bluetooth - FSE als Option.

Gruß
paul60
 
Hi

muss Paul60 recht geben.
Die Blauzahn funktion ist nur um Daten / Adressen etc. vom Handy aufs Bordtelefon zu übertragen zu verwenden.
Bei dem Business Packet gibt es im Kofferaum unter der Hutablage einen kleinen kasten.
Dort kann man dann eine SimKarte einbauen/einschieben

Am bsten du besorgst dir eine sogenannte Multisim Karte (Telekom nennt dies so die anderen keine Ahnung).
Diese sird als Zweitkarte verwendet und kann dann im Auto genutzt werden.
Somit bist du immer unter der gleichen Rufnummer erreichbar.

Grüße
Georg
 
ich habe in meinem MY03 eine kabelgebundene Anlage. Da könnte man einfach einen anderen Handyadapter dran bauen und gut ist.

Ich bin aber mit dem S45 zufrieden weil das eines der wenigen Handkes ist welches noch über einen externen Antennenstecker verfügt.
 
Moin, ich hatte mir auch eine Zweitkarte besorgt, funktioniert bestens! Gruss Ilchi
 
Zurück
Oben