Frequenzbänder ES13

Danke
0
SAAB
9-3 II
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen.
Ich würde gerne wissen welcher Lautsprecher beim es13 welches Frequenzband erhält? Hat jemand eine Liste oder so? Hab mal was gefunden auf google, find es aber nichtz mehr.....
Vorallem wüsste ich gerne, ob die hoch-/mitteltöner auf der Heckablage die "Kickbass Frequenz" miteinschliessen oder nicht.

Schon mal Danke für eure Antworten

Grob angedeutet...

hier ne übersicht. Ist aber nicht als "messprotokoll" zu sehen.... dient mehr zur anschaung..

...kickbass kommt also eher nur in der Tür in frage...

Anhänge

• 9-3_frequenzteilung.jpg
    9-3_frequenzteilung.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 17
wiesst ihr wie stark die standard Lautsprecher in der Tür bei 150er musikanlage sind ? Macht es Sinn die zu ersetzen, also hält der verstärker dies aus? Wenn ja, welchen Lautsprecher ( Marke, Watt....) würdet ihr empfehlen?

Danke, keine Ahnung was da Schief ging. Wenn man die Stichworte aus dem Link in suche tat, dann kam man zum Ziel. Hier noch mal richtig.

http://www.saab-cars.de/9-3-ii/28984-anlage-aufbereiten-2.html?highlight=anlage+aufbereiten

Wobei ich mich immer noch frage, wann er die URL anzeigt und wann den alternativen Text. Das wird mal so und mal so, ohne dass ich mir bewusst wäre etwas anders zu machen.

Edit: Was soll den das? Wenn ich den Link jetz benutze, dann streicht er mal das 9-3-ii und den Rest hinter dem html, mal geht es ?!

Flemming

Zurück
Oben